Dienstag, 9. Dezember 2008

ja ist denn heut' schon Weihnachten

wenn der Postmann zweimal klingelt, dann kommt bestimmt mein ersehntes Paket an *g*

Ich hatte mir Nachschub an Stickgarn, Vliesen, Nadeln und Rollschneiderklingen bestellt. *freu* und heute kam alles an, der Versand ging echt super schnell. Das ist auch gut, denn ich brauche das Garn ganz dringend für die noch anstehenden Weihnachtsgeschenke.

Ich selbst bekomme zu Weihnachten dann Gutscheine für eben diese Sachen, also wirklich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, ich bin so happy *g*

hier ein Foto zum neidisch machen *lach*

200m!!!! Stickvlies
10m Avalon
4x Rollschneiderklingen
1x breite Zwillingsnadel
20x Ball-Pointnadeln
2x Unterfadenspulen
38x Stickgarn

Kommentare:

  1. Na dann: Frohes Sticken. Und nicht alles bis Weihnachten aufbrauchen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute auch Stickgarn kaufen, aber nicht ganz so viel ...
    na dann, frohes Sticken ...
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮