Dienstag, 16. Dezember 2008

RATLOS - habt ihr einen Tipp? morgen gehts zum Frisör

Hallo,
ich surfe grade im Internet auf der Suche nach Inspiration, ich hab morgen einen Frisörtermin und will mal was anderes, weiss aber nicht so wirklich was

1. hab ich ein ziemlich kräftiges Gesicht mit ähm Doppelkinn
2. hab ich nicht das Talent und die Zeit jeden Morgen ewig zu frisieren
3. ich hab sehr viele und sehr dicke Haare
4. will ich was ungewöhnliches, extravagantes, also einfach mal ganz anders

ich überleg wegen locken, hab mich aber nur zum waschen, schneiden, föhnen angemeldet, weiss also nicht ob die zeit dafür reicht

hab ich auch zeit für farbe? will ich farbe?

will ich wieder ganz kurz?

oh man, was will ich nur?

ich mag ponnys, aber mein Gesicht ist dafür wohl nicht geeignet

so sehe ich zur Zeit aus, ziemlich langweilig:

Kommentare:

  1. hmm, schwierige Aufgabe für mich
    für eine Stilberatungist die Zeit bis morgen bissel knapp
    Aber ich glaube Farbe fände ich gut, da kannst du erst mal viel testen - ausgefallen und extravagant oder weniger mutig bleibt dir dann überlassen. Strähnchen finde ich immer gut, das macht die Frisur sehr abwechslungsreich.
    An der Länge würde ich nicht viel ändern, denn ich finde deinem Gesicht steht auch eine Hochsteckfrisur. Evtl. würde ich die Augenbrauen etwas verschmälern.

    Ich wünsche dir einen schönen Frisörbesuch. Ich habe auch am Donnerstag einen Termin *hihi*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke für die stilberatung *g*
    ja, ja, ich bin immer so spontan *zwinker*

    die augenbrauen werden morgen auf jeden fall gezupft, wird dringend zeit ;)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. hier mal ein paar link tips
    http://www.hairweb.de/frisuren-typ-rund.htm

    http://www.hairfinder.com/de/gesichtsform.htm

    ich würde an der länge auch nix machen, nur schöne stufen und bissel spiel mit farbsträhnen, aber nur schattenspiele, nix krasses
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...das zweite Bild von dir könnte auch ich sein! So sehe ich frisurentechnisch im Moment auch aus! Ich denke auch immer vor so einem Friseurbesuch: "Diesesmal machste mal was ausgefallenes!" Und dann im Laden vergeht mir der Mut! Aber ich muß auch bald wieder und stehe vor dem selben Probelm...deswegen kann ich dir leider nicht helfen, sonder ich lünker mal bei dir rein, wenn du mal Fotos NACH dem Friseurbesuch zeigst! Vielleicht mopse ich mir dann einfach dir Frisur! ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. http://search.icq.com/search/selected_img.php?q=kurze%20haare%20&index=5&img_src=http://images.google.com/images?q=tbn:k6JB_Jb94nin2M:http://data2.blog.de/media/769/623769_e015703f4e_s.jpg&title=623769_e015703f4e_s.jpg&width=163&height=180&size=7&url=data2.blog.de&tbn_width=91&tbn_height=101&url=http://data2.blog.de/media/769/623769_e015703f4e_s.jpg&url_rf=data2.blog.de&site_url=http%3A%2F%2Fjtw-boston.blog.de%2F2006%2F06%2F16%2Fdie_jeannette_hat_kurze_haare%7E885887&q=kurze%20haare

    das fänd ich gut bei dir.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    nen Tipp hab ich auch nicht, aber du hast irgendwie grad "meine" Frisur. Daher freue ich mich mal auf deine Nachher- Fotos und bin gespannt wie das aussieht !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute schon ganz oft bei dir reingelünkert, weil ich schon sooooo gespannt auf das Ergebnis bin! Ich hoffe, du zeigst es uns!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮