Freitag, 5. Dezember 2008

Teaser - es geht genn Osten

Psssstttt......heute erlaube ich euch mal einen Blick hinter die Kulissen.
Ich zeige euch, woran ich gerade arbeite.

Eine neue Stickserie, auch für größere Kinder und Jungs geeignet, aber in rosa-tönen auch toll für kleine Mädels.

Es geht hoch hinaus, in die Lüfte über China, da tummeln sich so einige lustige und manch gefährliche, kunterbunte Drachen.

aber seht doch selbst, zwei konnte ich einfangen, die anderen schweben noch über meinem Kopf

Wer hat Lust diese Serie für mich zu testen? Es dauert aber noch ein paar Tage bis sie fertig ist. Gerne können sich auch Leute melden, die PES sticken. Als Gegenleistung hätte ich gerne Fotos für Designbeispiele, eine paar Worte zur Stickbarkeit, Qualität usw... und es wäre toll wenn ihr auch einen blog habt und dort die Teile auch präsentiert mit einem Link zu meinem Shop. *g*

Kommentare:

  1. Ich könnte für dich im Pes Format probesticken, ich hätte da sowohl eine Blog :-), als auch 2 zu benähende Jungs (Alter 9 + 3)& 1 Mädel (4) zu bieten. Lg, luckYStitches (Yvi)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön.

    Sticken kann ich in fast allen Formaten auch PES :O))
    Einen Blog habe ich auch, und eine kleine Hexe die auf colle Sachen steht.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich auch für pes melden kann aber nur 10x10.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    ich würde mal für .jef "hier" schreien wollen *grins*

    Ich hab nen 8-jährigen zu benähen :)) Und der mag im Moment neue Sachen haben, die cool sind *grins*

    Meinen Blog kennst du ja :) Nimm einfach Kontakt mit mir auf, wenn ich darf ;)

    GGLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus.
    Ich bin gern wieder beim Probesticken dabei. Meine Formate kennst du ja :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissy,

    wenn Du noch benötigst.. könnte ich auch paar Sachen in PES probesticken. meine Blog kennst du ja.. und habe 3 Jährigen Sohn und 9Monate alten Tochter.

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen echt gut aus.
    weiter so.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die süüüüß. Hätte mich auch gerne gemeldet, aaaaber ich sticke JEF und Rahmen von "nur 140x140".
    Dein Blog ist schön, werde dich öfters besuchen kommen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mann, du bist ja richtig fleißig. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für deinen Shop. Ich denke da steckt eine Menge Arbeit dahinter, Respekt

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit den bunten Drachen... Sehen sehr schön aus

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit den bunten Drachen... Sehen sehr schön aus

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮