Samstag, 27. Dezember 2008

Tischsets zu Weihnachten

Ich mache jedes Jahr ein paar Kleinigkeiten zum verschenken selbst. Die letzten Jahre gab es meißt was aus der Küche, Essig und Öl, Pralinen und Likör. Dieses Jahr habe ich für alles unsere Lieben Tischsets bestickt. Jeder hat ein mit seinem Namen drauf bekommen und einem Motiv was persönlich zu jeder Person passt oder was sie mag

für meine Großeltern und meine andere Oma hat auch so eins mit Rosen bekommen

für meine Schwiegereltern (meine Eltern benutzen keine Tischsets, die bekommen was anders besticktes)
für meine Tante, Onkel und Cousine


für andere Tante, Onkel, Cousine und Cousine

dann habe ich noch welche für Freunde bestickt, aber leider vergessen zu fotografieren, wvtl. kann ich die Bilder irgendwann mal nachreichen

Die Tischsets sind Rohlinge aus dem Ikea, ich glaube sie heißen Iris.
Die Stickis sind alle meine eigenen und in meinem Shop erhältlich.
Die Namen habe ich extra für die Sets schnell digitalisiert, die gibts nicht zu kaufen *zwinker*

Kommentare:

  1. ja, persönliche Geschenke sind immer die schönsten
    fein, wenn alles gut angekommen ist

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. man warst du ja fleißig..☺ das hätte ich ja nie alles geschafft..☺

    Gruß ♥eMonika♥

    AntwortenLöschen
  3. Puh! 10 Fleißpunkte für dich! Falls deine Michelle ihr Tischset nicht mögen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), dann würde ich es nehmen...auch wenn ich nicht so heiße, das gefällt mir am Besten! :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...da ist je iens für mich---susi---wow...solche geschenk hab ich auch schon mal gemacht...allerdings aus pappe....und dann bezogen mit dezefix folie........das kam auch gut an....aber die waren echt nichts gegen deine...

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮