Mittwoch, 17. Dezember 2008

zurück vom Frisör - ich bin HAPPY

Hallo ihr Lieben (und neugierigen Nasen *g*),
ich bin nun wieder zurück vom Frisör, ich hatte mir ja gestern abend beim einschlafen noch eingeredet, das ich unbedingt ein wuscheliges Lockköpfchen haben möchte *g* also......

.....meine Friseurin meinte aber, so wie ich mir das vorstelle, geht das nur mit Naturlocken, das kriegt man mit Dauerwelle nicht hin

Dann riet sie mir zu einem Schnitt, assymetrisch und hinten ratzekurz, ähm, will ich das wirklich?????

JAwoll JA, das machen wir und Farbe und einzelne Akzente

hier das Ergebnis, täterätüt:

von hinten, es ist gar nicht so leicht sich selbst von hinten zu fotografieren *g*

von vorne, die eine Seite ist länger als die andere und die längere Seite hat ein paar Farbakzente bekommen

die kurze Seite

die lange Seite mit 3 Strähnchen


nochmal seitlich von hinten

die Haare wurden kommplett dunkelbraun und dann kamen wie gesagt noch 3 Highlights in Caramel oder so rein

Kommentare:

  1. wow wie für dich gemacht, super

    lieben gruß
    mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hier ist eine neugierige Nase! :-P
    Aaaaaaalso, ich muß wirklich ganz ganz ehrlich sagen, dass das richtig hammermäßig aussieht! *auchhabenwill* Meinst du meine Friseurin weiß, wie ich die Haare haben will, wenn ich sage: "Bitte einmal so wie Lizardqueen!"? höhö...nee, echt suuuuuuuuper! Hat dein Mann dich schon bewundert?
    Lg Kerstin
    Auch das mit der Schminke ist klasse! Die Augenbrauen wurden auch "bearbeitet", oder?
    Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, *rotwerd*
    ja, mein mann und meine eltern und mein mummel haben mich schon gesehen, quentin hat immer auf meinen kopf gedeutet und DA gesagt *g*
    ja, die augenbrauen wurden auch gezupft
    aber das mit der schminke war ich vorm fotografieren selbst ;)
    ob deine friseurin dann bescheid weiss wage ich zu bezweifeln, aber du kannst ja zu meiner gehen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Bissel weit! :) Hab dich gerade schon meinem Freund gezeigt und er findet´s auch gut! :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte - du siehst echt toll aus.
    Man sieht dir auch richtig an, wie wohl du dich fühlst.
    Und die vielen Komplimente hier sind doch auch nicht schlecht fürs Selbstvertrauen, oder?

    Ich hatte übrigens schon mal eine ähnliche Frisur, nur knallrot.
    Und mein Frisörtermin morgen muss wegen Norovirus der Frisörin ausfallen - nee, den woll´n mor ne ham.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur: WOW!!!

    ....und rate Karsten mal gleich, dich guuut festzuhalten........*gg*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Da schließ ich mich auch an: WOW!!! Ein supergeiler und flippiger Haarschnitt! Steht dir ausgezeichnet! Hat dich dein Sohnemann mit neuen Haaren erkannt? ;)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur klasse!!!!
    Richtig schick!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Verwandlung geglückt - würde ich mal sagen. Sieht gut aus Deine neue Frisur!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. steht Dir sehr gut!
    Vor allem dieser warme Farbton gefällt mir.
    Grüß
    Rooby

    AntwortenLöschen
  11. wow, perfekt!
    sieht echt bombig aus und richtig flott!

    bei uns fällts auch aus, wegen krankheit *schnief*

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  12. hey!ein tolles ergebnis wirklich gut geworden !!

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. S U P E R ! ! ! Steht Die richtig gut!!!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  14. oooooh warum hast du mich nicht mitgenommen *ggg* ich habs bitter nötig und trau mich nicht...mit DIR wäre ich liebend gerne mit...wenn ich doch hinterher auch so süüüüüss ausseh ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. hallo chrissy, du sieht genieal mit deinen neuen haaren aus, superrrrrrrrr

    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachten

    ganz liebe grüße barbara:-)))

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮