Montag, 22. Dezember 2008

Zwischenbilanz:

3 Shirts fertig
13 Tischsets fertig
alle Geschenke eingekauft
alles an Essen eingekauft
Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt



kein einziges Geschenk eingepackt
Quentin will (muss) noch Bilder malen
Haus muss noch geputzt werden
Wäsche waschen, zusammenlegen und bügeln ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll


werde mich jetzt mal ans einpacken machen,
oh schreck morgen ist der 23. und darauf folgt unweigerlich der 24.
dieses Jahr ist wirklich schlimm, normal bin ich nicht so spät dran

Kommentare:

  1. das schaffst du schon *mutzusprech*
    der 24. hat ja auch noch einen Vormittag und putz nicht so viel im Haus rum, falls ihr Besuch bekommt, wird es sowieso wieder schmutzig und die Wäsche wird dir garantiert auch keiner wegbügeln ;-)
    die Geschenke hätten bei mir jetzt Priorität

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Denk immer ans Atmen. In der Ruhe liegt die Kraft. Du schaffst das

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. Komme diesmal auch nicht bei, bei uns steht noch nicht mal der Baum. *schock* Und einige Geschenke muss ich morgen früh noch machen. :o

    Wir schaffen das!

    Übrigens wohne ich einen Ort weiter von dir. *hüpf* *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja - wie jedes Jahr läuft der Countdown. Verrückt, dass man sich immer so einen Stress davor macht. Also: Prioritäten setzen, verschnaufen und auch die letzten Vorweihnachtstage genießen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das packst Du schon ;o))))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ihr seid lieb *g*

    ich verkünde stolz, alle geschenke sind verpackt wenn ich mich nicht verzählt hab, dann hab ich eben 33 stück eingepackt

    ich denke aber ich werde morgen noch ein paar kleinigkeiten machen oder kaufen, mal schauen....

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ui, fleißiges Bienchen! Und den Rest packst du auch noch! Bügelwäsche ist doch uninteressant, die ist auch noch nach Weihnachten da! (leider!) Gerade habe ich dich in meinem neuen Post verlinkt und ich bin echt baff, wieviel Ähnlichkeit wir haben! Sogar meine Schwester sagt, dass du auf dem 2. und 4. Vorher-Bild so aussiehst wie ich...oder andersherum! :) Die Nachherbilder vom Kopf finde ich auch sehr ähnlich, obwohl meine Haare vorne anders aussehen als bei dir. Meine sind alle gleich lang! hihi...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. I wish you and your's family "Merry Christmas" and a Happy New Year!

    irinaindira

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮