Freitag, 16. Januar 2009

auf der suche - eine Überraschnug für meine Oma

Hallo,

ich habe eine große Bitte, evtl. kann mir einer von Euch ja weiterhelfen.

Meine Oma hat bisher immer auf einer Bernina Matic 910 Electronic genäht.
Leider ist sie jetzt kaputt, und mit der Ersatzmaschine (Necchi 559) kommt sie nicht zurecht.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich sie gerne mit einer "neuen" Bernina des gleichen Types überraschen möchte. Hat jemand vielleicht noch so eine alte Maschine zu hause rumstehen und würde sie günstig abgeben? Ich würde mich super doll freuen, wenn ich eine finden würde.

Danke für Eure Hilfe

Kommentare:

  1. Versuchs doch mal bei Bernina Händlern.Die nehmen (unserer zumindest)Maschinen zurück,wenn eine neue gekauft wird.
    So,und jetzt muss ich deinen Blog abonnieren...habe ich nämlich vergessen*schäm*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Die Idee finde ich nämlich sehr schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮