Mittwoch, 7. Januar 2009

Bloggertreffen - IKEA-Frühstück

Hallo,

an alles aus der Ecke Frankfurt/Hessen oder auch die, die einen weiteren Weg auf sich nehmen wollen *g*

Wir, Jule und ich, haben einen neuen Termin für das nächste Ikea-Frühstück mit anschließendem Stoffkauf (für die, die kein Kaufverbot haben *smile*)

am Dienstag, den 27.01.2009 treffen wir uns im IKEA in Frankfurt zum frühstücken, wir werden so gegen halb zehn da sein, dann macht das Restaurant ja auch auf.
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, werden wir uns sicherlich trotzdem finden.

Ich freue mich schon bekannte Gsichter wieder zu sehen und natürlich auch auf jede Menge neue Gesichter

Kommentare:

  1. Ohhhh, schade,leider ist mein Urlaub jetzt vorbei,wäre gerne gekommen um Euch mal persönlich kennenzu lernen.Naja,vielleicht das nächste mal.
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, wäre ja auch gerne dabei, aber das ist nun wirklich zu weit für mich...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schade..., leider zu weit weg!!!
    Ist immer irre lustig so ein treffen. Wenn ich an unser letztes Treffen bei Andrella denke war das ein Spass!!!!!!
    Ich wünsch euch viel spass, guten hunger und gutes käufle...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...och menno...warum bist du nur so weit weg!!Schade hätte dich wirklich gerne mal live kennen gelernt.
    @Gell Andrea,es war IRRE lustig beim Bloggertreffen von Andrella!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich habe es in kalender gemerkt!! vielleciht klappt es bei mir diesmal! ich hoffe sehr...

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  6. Leider zu weit weg!! Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Ist auch leider für mich zu weit weg. Dennoch Euch viel Spaß!
    Ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung, dass ich Dich in meinem Blog verlinkt habe?!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Uuup sorry, wollte nich anonym schreiben!

    AntwortenLöschen
  9. für mich nur ca 100 km. Wann frühstückt ihr denn ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wäre sehr gerne gekommen. Aber leider passt es mit den Schulzeiten von Sarah nicht überein.
    Ich wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Kata

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ihr so weit weg seid,ich hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wir sind leider auch viel zu weit weg *schnief*
    wäre ich sofort dabei :-)
    wünsche euch aber schonmal viel spaß!!!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissy,

    mal sehen, ob es bei mir klappt. Ich habe am Wochende davor Kindergeburtstag. Ja, meine Große ist dann schon 5! Oh Man, die Zeit vergeht wie im Fluge. Zur Zeit ist leider auch Laura krank (Fieber, Husten etc.) Das wird bis dahin hoffentlich weg sein. Und seit heute morgen ist noch der Patenonkel von meinem Mann gestorben. Hier geht es gerade drunter und drüber. :-(
    Ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor, sage aber noch nicht endgültig zu. Hier ist einfach gerade zu viel los.

    mal eben traurige Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮