Mittwoch, 7. Januar 2009

da macht das Geldausgaben so richtig spaß

Ich habe gestern Abend einen Geldbeutel entworfen, mit ganz viel Paltz für Karten und Krimskrams.

Nachdem ich mit dem Papierentwurf zufrieden war, habe ich gleich mal einen Prototypen genäht.

Ich werde die Verarbeitungsweise und einzelnen Arbeitschritte noch etwas austüfteln und optimieren und dann dürft ihr euch auf ein neues Ebook freuen. *g* Außerdem wird es die doppelte Hülle von gestern auch bald zum nachmachen geben.

Der schöne gemusterte Stoff ist eine etwas festere Baumwolle, schon fast jeansig, den gibts bei Ikea und der Punktestoff war noch ein Rest aus meinen Altbeständen, jetzt ist er leider all *schnief*

Hier schonmal ein Eindruck meines ersten Veruschs, er ist nur ein Probemodell daher nicht sehr ordentlich verarbeitet, aber man erkennt was es sein soll und er erfüllt seinen Zweck.


ich geh dann mal weiter Geldbeutel nähen *zwinker*


Kommentare:

  1. Sehr cool. Sieht total klasse aus in dem Stoff.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so toll aus, aber mein Vorsatz für dieses Jahr ist keine Schnitte mehr zu kaufen. Ich habe mind 20 Schnitte die ich noch nie genutzt habe. Jedoch so ein Geldbeutel. Mmmh

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon mal sehr interessant aus
    viel Freude beim Weitertüfteln

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Das sieht doch schonmal gut aus! Bin schon gespannt wie´s bei dir weitergeht! Den Stoff finde ich richtig klasse! Bei unserem Ikea gibt´s irgendwie immer nur die gleichen Stoffe, die mir alle nicht so wirklich gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die Geldbörse sieht vor allem richtig schön groß aus so dass auch wirklich alles reinpasst, was frau so mit sich rumschleppt (mein Mann kriegt immer die Krise, wenn er mein Portemonnaie sieht) :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich richtig schöööön!
    Für mich persönlich wär das zu fummelig,oder ist das gar nicht so schwer? Hmmmm,so eine individuelle Geldbörse........?
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮