Dienstag, 6. Januar 2009

damit ich meine guten Vorsätze auch umsetze

Das neue Jahr ist nun fast eine Woche alt und die guten Vorsätze werden noch begeistert verfolgt.
.
Meine Vorsätze sind:
1. abnehmen
2. Stoffe abbauen, damit ich neue kaufen kann *g*
.
Um richtig schön Futter-Tagebuch führen zu können, und damit ich immer alle Sachen gleich zusammen habe und es nicht zu faulen Ausreden kommt, habe ich mir eine Notizbuchhülle mit Extras genäht.
.
Ich habe den Schnitt grade selbst ausgetüftelt. Es ist eine normale Stoffhülle für mein mittlerweile schon ziemlich ramponiertes Kalorienbuch. Und dazu passend eine Stoffhülle für mein Tagebuch. Die Tagebuichhülle hat vorne noch eine Tasche dran, dort passt genau das Kalorienbuch rein. Und außerdem ist gleich noch eine kleine Stifttasche mit dran, damit ich immer gleich alles aufschreiben kann. So kann ich nichts verlegen, es immer überall mit hin nehmen, es sieht schöner aus und es sieht nicht gleich jeder, das ich Kalorien zähle *g*
Die Stoffe sind beide vom Ikea und schlummerten schon länger in einer Kiste. Ich wollte keinen all zu "guten" Stoff für sowas opfern, der hier tuts auch. Und somit hab ich auch gleich was für Vorsatz Nr.2 getan, nämlich etwas Stoff abgebaut *zwinker*

so schaut alles zusammengepackt aus


und hier nochmal im einzelnen und von innen

Kommentare:

  1. Ooooooooh! Ich drück dir ganz doll die Daumen für´s Pfunde verlieren! Du hast mich ja auch so toll unterstützt!
    SCHAKA, wir schaffen das! :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh das is ne geniale idee.
    das buch hab ich auch schon ewig, doch zählen hilft bei mir net.
    bei na diät hab ich noch nie abgenommen, oft einfach so, aber dann immer krass viel.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. so ein glitzerbuntes teilchen...auch wenn ich diesmal keine vorsätze hab, HIER bei dir würd ich es mir doch noch überlegen *ggg*
    herzensgrüsse und wünsche, silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Garnitur. Ja ja die lieben Vorsätze.... über meine Rede ich erst gar nicht öffentlich. :o

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Vorsätze!!!Nach der Entbindung geht es auch wieder rund;-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist sehr sehr schön geworden und eine klasse Idee, sowas sieht man nicht so oft, mit Extratasche und Stifthalterung
    und die Stoffe finde ich optimal für diesen Zweck - schön bunt und auch griffig

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das Büchlein aus, damit muss das Abnehmen gleich noch besser klappen!

    Und Deinen 2. Vorsatz könnte ich mir eigentlich verspätet auch noch machen. Da liegt so einiges und ich weiß jetzt schon, dass ich natürlich für's übernächste Projekt wieder nicht den passenden habe (also kaufen gehe) und zum nächsten Stoffmarkt sowieso wieder will.....*grr*:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Puuh, da bin ich erleichtert. Jetzt weiß ich wo sie hin sind meine Vorsätze. Heute beim Nachtisch dachte ich noch da war doch was mmmmh. Schnapp Du hast sie Dir also gekrallt. ;)

    Ich lasse sie Dir. Is schon ok

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, da macht es doch gleich noch mehr spass zur Kalorienkladde zu greifen!
    Ja, ich muss auch ran an den Speck wenn der Anfang nur nicht sooo schwer wäre...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Liebe,
    das Stöffchen ist ja wieder toll und das Set erst! So fröhlich bunt :-)
    Ich drücke dir die Daumen ganz feste für die purzelnden Kilos.
    Liebste Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wir beide haben genau die gleichen Vorsätze. Viel Glück dir!

    LG Alex

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮