Sonntag, 25. Januar 2009

die Monsterchen sind eingefallen....

....in meinem Shop,

alle die auch die lustigen, kleinen, frechen Monsterchen sticken wollen, können die Dateien ab sofort in meinem Shop erstehen


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde Deine Monster wirklich reizend. Ich bedaure einmal mehr das ich keine Stickmaschine habe.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.!
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, natürlich besonders die zwei weiblichen in rosa. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zum fressen süß. Mein Budget ist allerdings mal wieder überschritten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt super cool und nun tatsächlich mit wimpern.
    bitte, bitte noch mehr mädelssachen!!!

    lg, ramona

    p.s. wow klasse mit der sig. wie geht denn das?

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön *rotwerd*

    ich arbeite grade an noch ein paar Mädelssachen, sie sind schon gezeichnet, müssen "nur" noch digitalisiert werden, aber erstmal braucht Quentin neue Hausschuhe

    wegen der Signatur, Andy von Lavitadream hat neulich eine super Anleitung dafür gepostet, ich habs nur nachgemacht *zwinker*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja toll aus. Wo bekomme ich jetzt eine Stickmaschine her? Wo es doch so selten was für meinen kleinen Kerl gibt... schnief... Bald muss eine Stickmaschine her :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. huuuuh, ich fürchte mich ...
    nein, vor diesen frechen kleinen Dingern kann man sich ja gar nicht fürchten
    großes Lob für deine viele Arbeit - ist dir toll gelungen

    LG Nicole

    PS: deine Signatur gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮