Donnerstag, 8. Januar 2009

Geldbeutel über Geldbeutel

ich habe gestern und heute ganz fleißig Geldbeutel genäht. Immer wieder verschiedene Ideen und Verarbeitungsvarianten ausprobiert.

Jetzt bin ich zu einem, meiner Meinung nach, perfekten Ergebnis gekommen. So kann ichs lassen und mich endlich ans Ebook schreiben machen.


das war Versuch Nummer 2:
eigentlich schon gut, aber für meinen Geschmack zu viel Schrägband, dadurch zu kindlich (man ignoriere das deletantisch angefriemelte Schrägbnad an den Ecken)


und das war Nummer 3:

genau so solls mal werden, aber durch das ganze herumprobiere zu zerwurstet und krumm geworden, also nochmal in ordentlich


hier also mein 4. Versuch, mit diesem hier bin ich voll zufrieden und so wirds auch werden, das Ebook:

Kommentare:

  1. Oh, her damit! Aber schnell!! *gg*

    Nee, überarbeite dich nicht. Aber ich würde sagen, das Gefrickel hat sich gelohnt. Vielleicht magst du ja auch das Fertige loswerden *garnichtfrechbinheute*

    Ich näh nicht gern so Frickelkleinkram.....find ihn aber trotzdem schön.

    Ich freu mich schon auf Montag!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hammer! Farblich finde ich den blauen Geldbeutel soooooooo schön, könnte ich glatt mopsen :-)
    Ein ebook ist eine tolle Idee, viel Erfolg damit!
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  3. na fein, dass du sooo schnell zu Ergebnissen kommst
    wie machst du das nur?
    ähem - und was machst du mit den Probemodellen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. richttig toll geworden, selber Schnitte ausdenken ist ja so gar nicht mein Ding, wenn ich so was sehe, bin ich immer ganz neidisch....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja fleißig!
    Ich könnte mir auch keine so komplexen Schnittmuster ausdenken, dazu fehlt mir das räumliche Denken ;) - Kompliment!

    Den dunklen Ikeastoff hab ich auch, der ist soooo schön! Ich möcht ne Tasche draus machen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Nun noch die passende Tasche dazu und dann ist´s pefekt! Tolle Arbeit!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Der 4.Versuch gefällt mir auch am besten,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was warst du fleißig! Und vor allem geduldig! Aber das Ergebnis hat sich doch gelohnt: Modell 4 find ich auch am besten!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt mußt du mit dem Ebook nur noch so viel Geld verdienen, dass du alle Geldbörsen voll bekommst! Echt toll geworden!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich bin wirklich beeindrucckt, denn das sieht sooo friemelig aus... Das aus dem schwarzen Stoff mag ich am meisten :-)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮