Sonntag, 11. Januar 2009

NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!NEU!!!

Ab heute gibt es wieder viele neue, schöne Sachen in meinem Shop.
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen.
Es gibt das versprochene Ebook für den Geldbeutel
und ein Ebook für die Bücherhülle mit extra Tasche, Stiftfach und Lesezeichen
Die Stickdatei Valentinsliebe in zwei Größen zum Thema Valentinstag, aber auch für alle anderen Tage im Jahr einfach wunderschön

Und die In-the-Hoop-Projekte lovely Valentine, allerdings nur für den großen Stickrahmen, für zuckersüße, verliebte Kissen zum schmusen und aufhängen
das Bild dazu ist ja schon im vorherigen Post

Kommentare:

  1. Die ebooks gefallen mir, aber keine Schnitte 2009 für mich. Ich glaube fest an mich

    9:30 Uhr ist zu früh. Ich schaffe es ja nicht pünktlich zum örtlichen Kindergartn.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. fleißig warst du wirklich wieder

    so viel neues auf einmal
    schön zu sehen, wie sich dein Shop füllt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy
    die sind wirklich wunderschön und die kleinen Kissen sehn toll aus
    HI das mit der Faulen haut könnte ich wohl grade sagen
    ich schieb den regen Blus
    und du nähst wenigstens kombis
    Ich offe die Zeigst du uns wenn die Mama es hat ;-)
    L_G Bax

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮