Montag, 19. Januar 2009

nicht das ihr denkt...

...ich würde nichts machen und auf der faulen Haut liegen.....

Ich habe letzte Woche eine süße Baby-Kombi genäht, gerade eben habe ich sie verpackt und nachher macht sie sich auf den Weg zu einer mittlerweile schon ziemlich ungeduldigen werdenden Mama *zwinker*

Vorerst müsst ihr euch mit einem Foto des Geschenks begnügen, aber Bilder des Inhaltes folgen, sobald das Päckchen angekommen ist und ausgepackt wurde.

_________________________________________________________

achja, und dann habe ich den dritten Rettungsversuch unternommen, meine misslungene Antonella doch noch tragbar zu machen. Ganz faltenfrei hab ich sie nicht bekommen, eher gesagt sieht sie jetzt wieder so aus, wie vor dem ersten Rettungsversuch, aber für daheim ist sie somit tragbar und ich kann sie endlich abhaken, sobald ich sie gesäumt habe. Man bin ich froh, jetzt kann ich mich wieder guten Gewissens anderen, neuen, Projekten zuwenden.

Kommentare:

  1. oh, ich bin schon so neugierig ... und wie recht du hast, sooo ungeduldig

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend! Bin auch auf ein Bild von der Antonella gespannt! Ich glaube, das Scnittmuster brauche ich auch!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. zumindest schön verpackt;-))

    na, dann bitte das nachreichen nicht vergessen....

    GLG Nicole

    PS: das ist ein Velour auf meinem Shirt...

    AntwortenLöschen
  4. Na das Geschenkpapier verspricht doch schon viel
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. bin ja ganz gespannt was du gezaubert hast. leider kann ich am dienstag nich zum bloggertreffen kommen.. ganz traurig bin :o((((
    die ganze familie war diese woche in grippe im bett und ich müsste ein termin von dienstag auf nächste dienstag legen, ging leider nicht anders.

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮