Mittwoch, 14. Januar 2009

so kam es dazu - oder - die Monsterchen sind los

Falls ihr euch erinnert, vor etwa einem halben Jahr habe ich einen Kapuzen-Pulli für den Mummel genäht. Darauf habe ich dann ein paar kleine Monster appliziert.

Und damit fing alles an.

Schon lange geisterte mir die Idee vom eigenen Shop in meinem Kopf herum. Und nachdem ich eben diese Monster gezeigt hatte, fragten einige Leute, ob es die denn nicht auch zum Sticken geben könnte. Also krübelte ich eine ganze Weile und dann nahm ich Herausforderung an und arbeitete Tag und Nacht an meinen Ideen um meinen Shop zu realisieren. Nun gibt es ihn, seit 23.11.2008 habe ich meinen eigenen kleinen Shop.

Und demnächst wird es dann eben diese Monster, mit denen alles anfing, als Stickdatei geben. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, es kommen noch ganz viele mehr, diese beiden sind nur die Kundschafter *g*


Kommentare:

  1. das mit dem schleifchen find ich am besten.
    ein tussimonster *lach*
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. "Tussimonster" das ist genial! Das rosa Monster gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder fleißig?
    ich glaube, Monster kommen gut an, und wenn du schon vor langer Zeit Anfragen deswegen hattest, kann es ja nur ein Erfolg werden - ja, das Tussimonster ist wirklich schräg

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Das rosane Monster könnte ich dir so wegklauen! Das ist der Hammer!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huch sind die schön gruselig!!!
    na und das rosane Monster ist zum knutschen schön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Tussimonster!!!!! Wie genial... Ach menno, ich will auch ne Sticki *aufdenbodenstampf*

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Yepp, die mit der Schleife ist klasse. Meine Tochter würde jetzt auch noch lange Wimpern einfordern. *augenroll* ;)

    Süße Monster.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hurra,

    endlich kommen die Monster. Ich freu mich drauf!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. tussimonster, wie geil ist das denn

    ja das mit den wimpernm könnte auch bellchens idee sein. bei ihr hat alles grade mörder wimpern, aber immer nur drei an der zahl.

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  10. chrissy,
    schau doch mal kurz in meinen blog.
    da findest du nen tussi-igel mit mörder wimpern.
    wobei die noch kurz sind im vergleich zu menschlichen wesen.
    lg, ramona

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮