Freitag, 23. Januar 2009

Stoffmarkt-Termine, frische Stoffmarkt-Termine

die neuen Termine für den Stoffmarkt sind Online

und was sagt man dazu, er kommt gleich zwei mal nach Frankfurt, bestimmt weil ich denen letztes Mal dort so viel Umsatz beschert habe *g*

Also, schreibts euch alle gleich auf
am Sonntag den 15.März und am Sonntag den 17.Mai ab nach Frankfurt zum Stoffe kaufen!!!!!!

Kommentare:

  1. Habe ich auch schon gesehen.... und wenn man völlig bekloppt ist, was man ja vielen Hobbyschneiderinnen nachsagt *pfeiff*, läßt man sich Wiesbaden auch nicht entgehen. ;)

    LG
    Steffi (die schon mal zu sparen anfängt)

    AntwortenLöschen
  2. Jawolla! Vielen Dank! Hatte letztens auch schon mal gelünkert, aber da stand da noch nix! Ich freu mich!!! Der erste Termin ist meiner! Oberhausen ich komme! :-)
    Und noch besser: Genau eine Woche vorher ist mein Geburtstag...am Besten wünsche ich mir Geeeeeeeeeeld! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ich habe sie mir auch schon notiert! Nach Hannover kommen sie auch wieder zwei Mal, dann ist es nicht ganz so arg mit dem Geld ausgeben :-).

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir gehören zu den verwöhnten Lu, Ma und Ka liegt alles ganz nah :)

    LG dane

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis - habe ja auch schon die ganze Zeit gewartet. Leider für uns Bayern oftmals eine zu lange Anreise ;o(((
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮