Mittwoch, 28. Januar 2009

tapeziert und noch mitten im Umbau

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich neu tapeziert, das hab ich ganz alleine gemacht und auch die Vorlage selbst zusammen gebastelt, ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich *g*

Und es wird noch weiter gehen, allerdings hören hier meine html Kenntnisse auch schon auf, doch Andy ist so lieb und hilft mir.
Also freut euch auf eine komplett Renovierung in den nächsten Tagen *g*

Ich hab auch schon einen neuen Header gebastelt, aber auch der wartet erstmal noch auf die fähigen Hände von Andy *zwinker*

also wenns hier demnächst mal etwas konvus ausschaut, wir arbeiten dran

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon toll aus! Ich habe ja auch tapeziert, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es in anbetracht der Ladezeit lasse.

    Dein Blog ist toll!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die liebe Andy... Ich bin ja gespannt was noch alles folgt ;o)))
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. der Anfang ist schon mal spitzenmäßig
    kannst mit Recht stolz auf dich sein und ich bin auch schon mega neugierig auf den Rest

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch schon toll aus! Besonders gut gefällt mir auch Dein neues Profilbild!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissy,
    deine neue Tapete hast du wunderschön gemacht. Gefällt mir alles sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten "Umbau-Maßnahmen"!!!
    ♥-lich Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. sehe das du dein shop auch schon angefangen hast.
    ha also doch nix mit gleich ins bett.
    wie bei mir, jetzt is halb 3 und ich kann noch nicht pennen. aber ich war net untätig wie du auf meinen blog sehen kannst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Chrissy: Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Ich würde so etwas nie hinbekommen... (weswegen ich mich jetzt immer darüber aufregen muss, dass Blogger meine Schriftgröße nicht akzeptiert und die Zeilenabstände machen, was sie wollen...)
    Und ein neues Avatar hast du auch, oder? Gefällt mir!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du wirklich ganz stolz auf dich sein....

    Ich könnte das nie und nimmer

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Na, das sieht doch schon gut aus! Dann laß mal noch das Feintuning laufen, dann wirds hier richig gemütlich.

    Ich kann sowas gar nicht. Nur fertige Hintergründe von Webseiten runterladen habe ich mittlerweile gelernt...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. deine neuen Tapeten sehen Klasse aus ... auf weitere Neuigkeiten bin ich gespannt ;o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  11. Chapeau!!!!
    Ich bin was den Computer angeht eine Null und habe grössten Respekt vor Leuten die sich da ranntrauen.
    Sieht schön aus.
    Liebe Grüße aus dem nahen Taunus
    Ela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮