Samstag, 31. Januar 2009

tief versunken......

......in Software, html, php, Layouts, Grafiken und die englische Sprache....

da ich nun meine Blog-Renovierung abgeschlossen habe, habe ich mich gleich an die Renovierung meines Shops gemacht. Leider ist das alles doch noch wesentlich komplizierter. Deshalb ist es hier zur Zeit auch etwas ruhig, denn ich Stecke bis über beide Ohren drin, im WirrWarr von Kürzeln, Zeichen und Zahlenfolgen *örks*

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare.

    html ist ein absolutes Fremdwort für mich, aber deine Seite ist echt schön geworden.

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. der Blog ist schon total schick geworden und die Geheimnisse von html, php und co. knackst du auch
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Umgestalten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh ich hoff du kriegst das schnell hin...bis jetzt siehts ja schon klasse aus...dein header...wow!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und drücke die Daumen, dass es schnell geht! Dein Blog-Outfit finde ich übrigends klasse und auch Deine neuen Bilder sind toll geworden!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog-Outfit ist aber schön geworden. Ich hab von so was leider so gar keine Ahnung.
    LG von
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse!!!
    Wenn Du fertig bist kannst ja bei mr weiter machen (grins)!
    Ich hatte mal angefangen damit aber schnell wieder abgebrochen, sind alles Böhmische Dörfer für mich....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht toll aus bei dir..also wenn du noch weiter machen möchtest*g* meiner hätte auch eine Überholung nötig..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hast du aber schön gemacht ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch ein neuer Avatar oder ? Das Bild ist klasse mit den schmolle Lippen. Süß


    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮