Samstag, 10. Januar 2009

Valentinsliebe

Bald ist Valentinstag, ich habe schonmal vorgesorgt und ein paar süße, kleine, verliebte Kissen gefertigt. Die Kissen werden beinahe komplett im Stickrahmen gefertig. Man muss später nur die Wendeöffnung von Hand schließen.

Man kann sie einfach so zum hinlegen, kuscheln und liebhaben nähen, oder man kann auch ein Bändchen mitfassen um sie aufzuhängen, z.b. ins Fenster.

Der verwendete Stoff ist eine dünne Baumwolle mit weiß/hellgrauen Streifen aus meinem Fundus, sie wurde mir mal als Zugabe in ein Tauschpäckchen gelegt und passt, wie ich finde, ganz wunderbar zu den Stickereien.

Die Stickdateien für die niedlichen Kissen gibts ab 11.01.09 in meinem Shop, und ihr dürft euch auf noch mehr neue Sachen freuen, also schaut auf jeden fall morgen mal vorbei.
die Serie enthält alle abgebildeten Motive und außerdem noch drei Blanko-Herzen, eines in jeder Form (schmal, rund ung gebogen). Die Kissen benötigen allerdings einen großen Stickrahmen (z.B. 13x18)

Kommentare:

  1. ...BOAH Chrissi,...die sind ja wunderschön !!..und sind schon auf meiner laaaangen Liste der noch gebrauchten und nicht vorhandene Stickdateien notiert...!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden und immer zu gebrauchen - nicht nur zum Valentinstag

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, oh wie schön! "Let me be your valentine" finde ich besonders süss! Also, wenn man damit kein Herz erobert, dann weiss ich auch nicht... Traumhaft schön!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind ja wahnsinnig schön!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön! Klasse bestimmt auch als Geschenkanhänger etc.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön!!! Besonders der Engel hat es mir angetan!!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja vielversprechend aus :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind toll! Ich frage mich wirklich wie Du das schaffst, so viel und so schnell zu nähen! Die sind zauberhaft!

    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮