Freitag, 6. Februar 2009

Baby-Set - jetzt darf ichs endlich zeigen

Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen ein kleines, eingepacktes, Geschenk gezeigt und euch neugierig gemacht.
Jetzt endlich ist der neue, kleine Erdenbürger angekommen und somit darf ich euch nun auch die Fotos des Inhaltes des Päckchens zeigen.
Die süße, kleine Wanda Malou könnt ihr hier bewundern, eine super niedliche kleine Maus.
Und hier kommt unser Wilkommensgeschenk:
Es ist mir ganz schön schwer gefallen, einen Schnitt auszusuchen und mich für Stoffe zu entscheiden, ich wusste ja nicht, was es wird und habe auch gehofft, das ich den Geschmack der Familie treffe. Nach ewigem hin und her ist dann folgendes entstanden, als ich fertig war, dachte ich nur, oje, wenns doch ein Junge wird, ist es evtl. etwas unpassend, aber Karsten fand es auch für einen Jungen schön, und so ging es dann auf die Reise.
hier seht ihr das Set aus Wickel-Shirt und Hose

die Hose
das Wickel-Shirt
die Stickis im Detail, sie sind erst auf gelben Filz gestickt und dann aufgenäht, da der Jersey ziemlich dünn ist
und noch passend eine Knotenmütze im Mini-Format

Der Schnitt für die Hose und das Wickel-Shirt sind aus der Ottobre 1/2006, das Modell Nummer 1 und das Modell Nummer 3, genäht in der Mini-Größe 62
das Schnittmuster für die Knotenmütze gibt es in meinem Shop
die Stickdateien gibt es auch im Shop, einmal die Formenapplis und einmal die Baby-Sprüche
die Stoffe sind aus meinem Lager, beides sind dünne Baumwoll-Jerseys, einmal in orange und einmal geringelt in weiß/orange/hellgrau/hellblau

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    ist das eine süße Kombi.
    Gefällt mir sehr gut (wie alles von dir...).
    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Da wird sich jemand freuen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird Wanda sicher gut gefallen...freu mich schon auf Fotos, wenn sies anhat...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist wunderschön! Hätte auch meinen Geschmack getroffen. Aber ich brauche ja keine Babysachen mehr!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. uper schöne Kombi, ganz toll geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. huhu, meine Gute,
    noch mal ganz lieben Dank für die süße Kombi
    sie gefällt uns wirklich super gut
    besonders das Wickelteil hats mir angetan
    Fotos gibts demnächst, ein kleines Stückchen muss Wanda Malou noch reinwachsen und jetzt ist erst einmal noch ganz viel Ruhe angesagt

    bis bald
    Bussi
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht so schön aus..und die kleine Maus habe ich auch schon bewundert..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sehr süß, gefällt mir gut
    Da wird sich die kleine Maus (mit einem sooooo schönen Namen) bestimmt irre freuen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja super süß geworden. Da freut sich aber die Kleine bestimmt.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Set. Babysachen nähen macht mir viel Spaß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!
    Den % Spruch find ich total cool!

    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz goldig und so Mini.Und die Stoffe hast du ganz toll ausgesucht,da muß dann aber noch ein Bild mit Inhalt her,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮