Sonntag, 15. Februar 2009

Bommel Bommel, ich will ne Bommel

oder hab ich gar einen an der Bommel????

Gestern Abend hatten wir Besuch, nach dem Abendessen sind dann die Männer "spielen" gegangen und wir Frauen haben uns ins Nähzimmer zurück gezogen.
Da mir meine Freundin Miriam eine ganze Kiste voll mit Wolle geschenkt hat (eher gesagt ihre Mum) mussten wir auch gleich was damit machen. Als erstes haben wir uns für einen "kleinen" und "schnellen" Ponpon entschieden, als der dann fertig war, war es Mitternacht und wir kamen zu nix anderem mehr *g*

Natürlich mussten wir unsere Ergebnisse auch gleich anprobieren.
Mützen haben wir keine, dafür haben wir einen neuen Modetrend kreiert, in diesem Frühjahr trägt man Bommel, Bommel ohne Mütze und das schaut dann so aus:
Naja, auf jeden Fall wars lustig *g*

ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus,den Ihr zusammen hattet.Bommel ohne Mütze...*lach* Klasse.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe solche Abende!
    Das ist doch toll, Bommel mit Mütze hat doch JEDER! Aber ohne ;o)Man siehts euch an das ihr Spaß hattet!
    schönen Sonntag noch!

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. so sieht das auch aus ...
    eine Menge Spaß hattet ihr bestimmt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja ... ihr hattet wohl wirklich super viel Spass !!!
    Ach.. na ja, Bommel ohne Mütze ..*grübel* *grübel* oder doch was an der Bommel ? dran..
    Mit deinem neuen Anleitungskurs für Häkel und strickanfänger kommt auch noch bestimmt ein Mützchen hinterher, was?

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hihi...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna...äääh Bommel? Ich glaube, das wird ein super Modetrend für die kommende Zeit! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Aus den Bommeln kann man prima Hasen basteln

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮