Donnerstag, 19. Februar 2009

da staunte ich nicht schlecht...

....als heute mittag der Paketmann klingelte. Komisch, hab ich gedacht, ich hab doch gar nichts gekauft bzw. bestellt??????
Total neugierig und gespannt habe ich das Päckchen dann entgegen genommen, mmmmh, mit dem Absender konnte ich erst auch mal nichts anfangen

Also sofort zur Schere gegriffen und aufgemacht, und was kam mir da entgegen? Ein lieber Brief und ganz viel, wunderschöne Wolle *g*

Die liebe Angelika (Pünktchen) hat mir diese wunderschöne Wolle geschenkt, damit ich eine Mütze zu meiner Bommel häkeln kann (das reicht natürlich noch für viel viel mehr Häkelprojekte *smile*), ist das nicht super duper nett von ihr? Ich bin total sprachlos und begeistert, vielen lieben Dank, ich freu mich riesig und werde weiterhin fleißig das häkeln üben, versprochen.

Ich finde es total toll, wie viele nette Menschen ich hier in der Blogger-Welt kennen lernen durfte und darf, ihr seit so toll, nett und großzügig. Ich finde es wirklich total bemerkenswert wie oft ich auch in anderen Blogs lese, das Päckchen mit wunderschönen Sachen von "Fremden" geschickt werden, "nur" um dem Anderen eine Freude zu machen. Wo man doch in der realen Welt so oft mit Habgier, Egoismus und Missgunst konfrontiert wird. Vielen Dank dass Ihr alle die Welt ein bisschen wärmer und liebevoller macht.

Kommentare:

  1. das ist wirklich superlieb.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine sehr schöne Überraschung! Wie lieb von ihr!
    Da bin ich ja mal auf deine Häkelwerke gespannt... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total lieb.

    Schön das es solche Menschen gibt.

    Bin gespannt was du daraus alles zaubern wirst.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja eine reizende Idee! Über so ein Paket würde ich mich auch riesig freuen :) Na, denn mal los, da hast Du aber eine Weile zu tun!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich nett von ihr.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ui!!! Wie lieb!!! Über unerwartete Sachen freut man sich irgendwie doppelt...und dreifach!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch Klasse und superlieb.Da bin ich mal gespannt, was Du alles daraus "zaubern" wirst.Da kannst Du ja am Wochenende gleich loslegen mit häkeln.
    GLg Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮