Montag, 2. Februar 2009

das 4. vom 4.

Ich habe gerade gesehen, dass diese nette Aktion auch zu mir weiter gereicht wurde. Die liebe Nicole hat sie mir vererbt.

mal schauen............

also ich sortiere die Fotos auch nach Jahren und dann nach Ereignissen bzw. nach Monaten.
Der 4. Ordner ist bei uns 2007, darin der vierte Ordner ist Karstens Geburtstag und darin das vierte Bild ist ein Freund von Karsten, da ich aber nicht einfach Fotos von anderen Leuten ins Netzt stellen will, lade ich mal das einzige Bild der Feier hoch, wo keine anderen Leute drauf sind, *g* es ist kein wirklich tolles Foto, sogar ziemlich doof, naja, seht selbst
na denn prost *hicks*

nun weiss ich nicht, an wen ich weiter reichen soll, also, wer möchte, der nimmt sich das Stöckchen einfach *g*
freue mich schon auf weitere lustige Fotos/

Kommentare:

  1. das war bestimmt ne coole Party - bei den Getränken ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, bei ganz nahem hinsehen und erkennen was da für ein Rest in der Flasche war, muss ne g.... Party gewesen sein (grins)!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hu,hu
    hab dich und deinen schönen Blog auch gefunden.Und es gibt sofort was zu "trinken",lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Man man man, die Chrissy, die kleine Partymaus! *zwinker*
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiiiiiiiiiii lach Chissy das hät auch mein Foto sein können
    alsdings der Gold schmekt besser
    aoute mich als Tequilla süchtig*g*
    L.G Bac

    AntwortenLöschen
  6. *ggggggggg* du auch ;-))))))))
    und tequila ist das einziste schnapsige was mir einigermassen schmeckte...dank zitrone/apfelsine :-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow das war bestimmt ne super party
    ;-)

    Dein Blog ist toll geworden nach dem Umbau

    LG dani

    AntwortenLöschen
  8. hi chrissy, schau bitte in mein heutigen post und beantworte meine frage wenn du magst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮