Donnerstag, 26. Februar 2009

die neue Ottobre

lag gerade schon in meinem Briefkasten
Natürlich musste ich sie mir gleich schonmal anschauen, wenn auch leider nur ganz kurz, weil Quentin lieber spielen wollte, aber was ich da auf den ersten Blick so gesehen habe, gefällt sie mir diesmal richtig gut, viele schöne, raffinierte Oberteile, die wohl auch in meiner Größe gut aussehen werden, hoffe ich zumindest.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein paar Stunden bzw. Tage Zeit schenkt.
Und wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, ist es auch dringend notwenig, mal was für mich zu nähen.

Mal schauen wann ich dazu komme *g*

Kommentare:

  1. Ja für sich selbst nähe ich auch am wenigsten. Diese Ausgabe gefällt mir aber auch sehr gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Zeit....
    Bin ja mal gespannt was Du für Dich zaubern wirst ;o))))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt was du nähst! Ich bin z.Zt. ja eher im Taschenwahn!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine ist auch da *freu*
    Mal sehen,wer zuerst was daraus näht ;-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Nur meine ist noch nicht da...heul....habe aber schon in der Vorschau geschaut. Gefällt mir auch ganz gut....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, ich habe sie noch nicht vielleicht hat das mit der Aboerweiterung nicht geklappt.

    Viel Spaß damit, obwohl sie mir nicht ganz so gut gefallen hat online

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. meine war heute auch im Kasten und du hast recht, es sind wirklich sehr schöne Modelle dabei, das ganze Heft finde ich diesmal sehr abwechslungsreich

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮