Mittwoch, 18. Februar 2009

Fliegermütze

hier nun wie versprochen die Fotos der Mütze am Mummel

Quentin hat sich riesig gefreut, das er nun auch so eine tolle Mütze hat und musste sie natürlich sofort anprobieren.
Er zieht sie allerdings immer falschrum auf und läuft dann blind, aber stolz durchs Haus *g*

Die Mütze passt, ist aber noch reichlich, die wird wohl noch ein paar Winter passen, immerhin hat mein Kopf, wenn auch sehr knapp, auch noch rein gepasst.

Kommentare:

  1. Ach ist die schön! Quentin sieht toll aus! Ich wünsche mir zwar endlich den Frühling, aber mit dieser tollen Mütze muss es wohl noch kalt bleiben!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. ach, dein Kleiner sieht mal wieder zum Verlieben aus
    die Mütze sieht richtig schön warm aus und alles ist gut verpackt
    hoffentlich wirds ein Lieblingsteil

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach goldig der Kleine :-)

    Und dann noch so eine tolle Mütze! Kalte Ohren gibts da garantiert nicht.

    Lg

    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Nee,wie süß,steht deinem Knuddel sooo toll.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. mensch, der sieht ja zum knuddeln aus ... ist der süß !!!
    Oh pardon, die Mütze natürlich auch ..*schmunzel*
    Beide zusammen sind herzallerliebst.. wirklich zucker !!!

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Ich liebe diese Dinger - und Deine ist echt toll geworden.
    Steht Deinem Mummel echt gut :0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus..dein Kleiner mit dieser schönen Mütze und dann die paar Zähnchen vorne...hach...wie doch die Zeit vergeht
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. der Kleine sieht zum knuuuuuuuuutschen süß aus in dieser Mütze!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮