Samstag, 14. Februar 2009

noch mehr Blüten und eine Handysocke

Mich hat der Häkelvirus nun völlig erwischt und ich war die letzten Tage fleißig.

Ich habe noch ein paar Blüten gehäkelt. Die beiden linken sind nach der selben Anleitung wie schon die aus dem vorherigen Post, die beiden rechten Blüten habe ich nach diesen beiden Videos gemacht: Teil1 und Teil2


Und dann habe ich noch an eine Handysocke gehäkelt, die hat Karsten heute von mir zum Valentinstag bekommen. Ich habe extra ziemlich schlichtes Garn genommen, damit sie für einen Mann nicht zu bunt und peinlich wird und das schwarz/weiß mellierte, passt super zu seinem Mantel. Karsten hat sich sehr gefreut und er hat sie seinem Handy auch gleich angezogen, das freut mich *g*
Die Anleitung für die Socke kommt auch von hier.
ich habe die Socke allerdings andersrum, also mit seitlicher Öffnung gemacht, so kann man sie auch zum Handyladen anbehalten (eigentlich eher, weil ich Pi-mal-Daumen angefangen habe zu häkeln und leider viel zu breit gestartet habe, und das Handy nur quer reingepasst hat, aber psssst *zwinker*)

langsam haben sich meine Finger gelockert und es geht schon um einiges flotter von der Hand. Übung macht halt doch den Meister, wobei ich vom Meister noch Meilenweeeeeeeeit entfernt bin

Und jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen, herzigen und rosenroten Valentinstag

Kommentare:

  1. Ist doch klasse, deine Handysocke. Wenn Männe sie sogar nutzt ist das noch viel schöner. Meiner würd das nie tun.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Blümchen und die Handysocke. Siehst Du Übung macht den Meister!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. wow, bei dir geht es ja voran
    ich freue mich für dich über den Erfolg
    vielleicht ist Häkeln ja für dich der perfekte Ausgleich zur Arbeit an deinen Stickies und wird dich noch mehr inspirieren

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist jetzt wohl jemand mit dem Häkelvirus infiziert! *zwinker*
    Lg Kerstin...die sich gar nicht das Freebie anschauen will, weil sie dann wieder traurig wird, weil sie keine Stickmaschine hat! :-)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮