Dienstag, 3. März 2009

ein Award.....für mich

Vielen lieben Dank, da hab ich doch heute diesen tollen Award gleich von zwei Seiten bekommen.


Die Liebe Nicole und die Liebe Kerstin haben mich geehrt.

Dankeschön

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

dafür steht der "Let's Be Friends" Award

und nun sollte ich den Award weitergeben, allerdings habe ich auf meiner Blotour gesehen, dass schon so viele tolle Blogs geehrt wurden, und ich außerdem viel viel mehr Blogs unbeschreiblich schön finde, das ich mich unmöglich entscheiden kann.

Also, wer den Award gern möchte, kann ihn sich gerne nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮