Dienstag, 24. März 2009

ein kleiner Vorgeschmack

Hier gibt es heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was bald kommen wird.
Ich habe eine Sylt-Jacke im Uniformstyle für mich zugeschnitten.
Dazu habe ich zwei verschiedene Stoffe genommen und aus den Resten des Einen habe ich mir schonmal einen passenden Schal genäht.
Der Schal ist einfach nur mit der Ovi und mit passendem Garn versäubert. Ging wirklich ratz fatz.
Er ist 7,5cm breit und hat eine Länge von 2,4m. Ich freu mich schon richtig, ihn zu tragen. Ich finde den Stoff und das Muster so traumhaft. Es ist ein dünner Baumwollstoff.
Ihr könnt euch also schonmal auf die Jacke freuen *g*
und um Verwirrungen zu vermeiden, das im Hintergrund ist nur ein Hintergrund, nicht etwas der zweite Stoff *g* *winkzuJule*

leider kommen die tollen Farben des Stoffes nicht wirklich gut raus, er ist hauptsächlich grün-blau-türkis gemustert hat aber auch noch ganz vielen anderen Farben drinnen

Kommentare:

  1. wow..bin schon sehr gespannt...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. ....das was ich da sehe gefällt mir Farblich schonmal sehr gut!!
    Aber was ich da an derseite gesehen habe für eine Stickdatei die bald kommt,...puuh da werde ich doch noch arm...Gefällt mir super gut!!
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮