Mittwoch, 18. März 2009

eine Ehrung, welche Ehre

Von der lieben Susanne habe ich heute diesen schönen Award verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank
und nun habe ich die schwere Bürde auferlegt bekommen, diesen Award an drei Mitbloggerinnen weiter zu geben.

Es gibt so viele, einzigartige, wunderschöne und faszienierende Blogs auf meiner Blogrunde, dass das wirklich eine schwere Aufgabe ist, nur drei auszusuchen

Ich nominiere

Nicole, die so wunderschöne Sachen macht und trotz Minibaby immernoch zum nähen und bloggen kommt. Und weil sie so ein lieber Mensch ist

Jule, die super tolle Dinge für sich und ihre Rasselbande näht und das auch noch in einer wahsinns Geschwindigkeit und weil sie eine liebe Freundin ist, die ich ohne das bloggen nie kennengelernt hätte

Kerstin (mein heimlischer Zwilling), da wir uns eigentlich gar nicht kennen (also nicht im richtigen Leben) aber so viele Gemeinsamkeiten haben und auf einer Wellenlänge liegen, dass es kein Zufall mehr sein kann und es manchmal fast unheimlich ist *g*

Kommentare:

  1. oh, liebe Chrissy, vielen Dank für den Award und die bewundernden Worte
    das ist ja Balsam für meine Seele

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...hier ist dein heimlicher Zwilling! :-) Vielen lieben Dank für den Award und die lieben Worte! Dann werde ich mich gleich mal ans Weitergeben machen!
    Und ich glaube, so langsam muß ich dir wirklich mal ein Foto von mir schicken! Die Bilder mit der Antonella machen mir Angst (wieder ein paar Züge von mir entdeckt!)! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮