Samstag, 7. März 2009

es wurde gelost - hier kommen die Probenäherinnen

Endlich bin ich so gut wie fertig, mit dem Ebook, es sind einige Seiten geworden.

Ich denke das Ebook könnte morgen raus gehen, an die Testerinnen, es haben sich ja einige gemeldet. Nun habe ich ausgelost und somit vier Gewinnerinnen gezogen. Für euch Anderen tut es mir Leid, aber ihr könnt das Ebook ja dann bald in meinem Shop erstehen *g*

Also, hier kommen die Glücklichen:

Claudia

Streusel (sorry, ich weiß den echten Namen nicht)

Ana

Andrea

die Tasche passt für Laptops bis zu 17" (30x40cm) und alle kleineren Modelle passen auch rein und sitzen fest, wegen dem Gurt und der verstellbaren Polsterung

Bitte meldet euch per Email bei mir, dann erzähl ich euch alles weitere und schicke das Ebook raus. Dauert aber wohl noch bis morgen, bis es reif ist *g*

Kommentare:

  1. hey wahnsinn...das ist ja super....wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww...freu mich...dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ach ja ich heisse im wirklichen leben susanne


    lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. jppu jähh...ich freu mich!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Supi, ich freu mich!!! Werde gleich mal in meine Stöffchen abtauchen...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮