Montag, 9. März 2009

jetzt hats mich auch erwischt

Leider bin ich nun auch krank, seit gestern Abend habe ich ne ziemlich doofe Erkältung und fühl mich ziemlich fertig.
das Bild hab ich im Netz gefunden, sollte es jemanden gehören, dann bitte melden, ich lösch es dann natürlich sofort
Dazu kommt noch ein kleines Problem mit der Hanna, wir können uns nicht einigen, ob sie einen gestreiften oder gepunkteten Pulli anziehen soll......

Mal schauen ob ich das alles heute Abend noch in den Griff bekomme, ansonsten kann es sein, dass jetzt nun leider doch alles noch ein wenig länger dauert und ich die angekündigten Termine nicht halten kann. Wir werden sehen, ich geb mein Bestes

Kommentare:

  1. Ich wuensche dir ne gute besserung...und dass du bald wieder fit wirst! Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Gute Besserung an dich!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nicht stressen und erhole dich lieber bissel
    du hast sooo viel gearbeitet, jetzt sollst du dich halt auch mal ausruhen
    wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ganz rasche Besserung. Ich kann mich mein Leben noch nie erinnern, dass es mich so schlimm erwischt hat wie heuer. Ich hoffe, dass die Viren bei dir nicht so lange Unterschlupf finden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Arme,
    ganz schnell gute Besserung.
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oje,ich wünsch Dir eine gute besserung!!
    Hoffentlich bist Du bis Sonntag wieder Fit,wär doch schade wenn Du den Markt verpasst.
    Schon Dich und ruhe Dich aus
    alles Gute Ela

    AntwortenLöschen
  7. Na, also ab ins Bett mit dir - die Woche ruhst du dich mal schön aus!!

    Sonst musst du am Ende noch Sonntag daheim bleiben, und das geht doch nicht!
    Wer soll denn dann mit mir Stoffe shoppen??

    LG und gute Besserung,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und schon Dich ein bisschen... meinen Jüngsten hat es auch schon wieder erwischt, die Grippewelle ist echt heftig dieses Jahr..
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ...na dann gute Besserung,...!
    So langsam gehts bei mir wider Bergauf...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. na dann hauen wir uns gemeinsam ins bett und lassen uns ein teechen bringen.
    wünsch dir gute besserung
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. werd ganz dolle schnell wieder Gesund.....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, gute Besserung! Mach Dir keinen Kopp um Termine, werde jetzt erstmal gesund.

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮