Montag, 2. März 2009

jetzt mit Trägern - komplett fertig

Endlich kann ich nun das Projekt Laptoptasche endgültig abhaken.
Denn nun hat die Tasche noch einen Griff und Träger bekommen.

Diejenigen, die sich vor der Erwähnung des Schusters erschreckt hatten, da kann ich Entwarnung geben. Ich habe sie alles selbst dran gemacht.

Hier also noch schnell die Bilder der fertigen Tasche mit Trägern, Gurten und Griffen

Kommentare:

  1. so eine hätte ich auch gerne. Ich müsste mal eine für mein Netbook nähen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da ich ja gerade diesen Stoff auch verarbeitet habe kann ich ahnen wie es gewesen sein muss. *gg*
    Sieht einmalig aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist toll geworden...wenn du noch jemanden suchst zum probenähen....mit der hilfe meiner mutter schaffe ich es .....vielleicht, oder?

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir echt gelungen!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Da hast Du volle Arbeit gelesitet!!!
    Die Tasche ist echt klasse geworden - und sehr aufwändig gemacht.
    Darf ich mal fragen, mit was Du verstärkt hast?

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden die Tasche
    So eine hätte ich auch gerne

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boar,große Klasse deine Tasche und der Stoff ist ja genial.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. super toll, da hast du wirklich was "Großes" geschafft
    kannst stolz auf dich sein

    LG Nicole

    PS: kannst dir bei mir einen Award abholen, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Wahnsinn...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal!
    Schau mal in meinem Blog! Da ist was für dich!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich obergenial !!!!!! Jetzt sollten nur noch die Maße für mein Netbook passen .... ;o))))

    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Chrissy,

    richtig chic die Laptop-Tasche. Sehr hübsch. Ach, da möchte ich die Beschenkte sein. :-)

    Richtig gut geworden. Und das Stöffchen wirkt einfach super. Da schlummert der Laptop aber schön.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮