Freitag, 27. März 2009

Masha möchte auch getestet werden, wer hat Lust zum Sticken????

Hier kommt nun die dritte im Bunde, die freche Masha mit den coolen Zöpfen hält bald Einzug in meinen Shop, um ihre Freundinnen noch zu verstärken.
Aber bevor sie einziehen kann, muss sie erstmal noch auf Herz und Nieren getestet werden. Es sollen ja später keine Klagen kommen

Wer von Euch wäre so nett und würde Masha vorübergehend bei sich aufnehmen und einmal ordenlich durchchecken, bevor sie endgültig bei Mummelito einzieht?
Ich hätte gerne Ergebnisse bis zum 05.04.
für alle, die nicht Probesticken können, die Serie wird es voraussichtlich ab 08.04.2009 in meinem Shop geben

achso, um die ganzen Figuren sticken zu können, benötigt ihr einen großen (13x18) Rahmen

Und das wünsch ich mir im Gegenzug von euch:
Kritik, was ich noch verbessern muss
euren Eindruck, Stickqualität, Dauer, Zufreidenheit, Optik, usw
Fotos der Werke, die ich als Designbeispiele in meinen Shop stellen darf
und das ihr die Sachen auch bitte in eurem Blog postet mit einem Link zu meinem Shop *g*
natürlich dürft ihr die Sachen und Motive auch überall anders posten und zeigen

Kommentare:

  1. hallo chrissy,
    gerne würde ich probesticken, das wäre eine ehre. weiß aber nicht ob ein 14x14 rahmen reichen würde.
    auf jedenfall find ich die serie klasse!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  2. hallo chrissy

    finde die mascha echt süss und würde mich freuen, sie für eine weile bei uns beherbergen zu können.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    also Masha würde sich bei uns zu Hause bestimmt auch wohl fühlen.
    Ich hätte auch einen grossen Rahmen.
    Wäre schön!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy

    Ich muchte gerne nog einmal fur sie probe shticken !

    Liebe grube Ineke

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich darf würde ich auch gerne wieder mit testen!!??Habe JEF
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy, wie Du weißt bin ich auch bald im Bunde. Meine Maschine kommt spätestens am Montag. Ich bin noch nicht erfahren, würde aber sehr gern Deine Datein als erstes probieren. Also wenn ich darf, würde ich mich sehr freuen!

    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮