Montag, 16. März 2009

noch ein Brüderchen....

...hab ich mir heute bestelllt.
Bisher nähe ich auf einer ziemlich einfachen aber super zuverlässigen Privileg, der 1208c, doch mittlerweile hätt ich gerne doch etwas mehr schnickschnack *g*
Ich hab in den letzten Tagen schon immer geschaut und verglichen und dann habe ich heute diese hier bestellt, leider wird sie wohl erst Ende März geliefert, aber naja, bis dahin kann ich auch noch warten.

Eine Brother BC 2500
ich hatte erst das Inkognito-Modell von Privileg bestellt, dann aber bemerkt, dass das Original nur 10,00 Euro teurer ist und noch ein bissl mehr Komfort hat, also hab ich schnell bei Quelle storniert und diese hier bei Buttinette bestellt (und dann sind noch ganz automatisch ein paar Stöffchen mit in den Warenkorb gewandert, damit die arme Maschine weich liegt und nicht frieren muss)

Nun bin ich am überlegen ob ich meine Privileg behalte oder verkaufe???? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Huhu Chrissy,

    zu Deiner Farge wegen der Maschine, ich würd sie erst noch behalten. Hatte meine auch erst noch 1 jahr stehen.

    Und Danke für Deinen lieben Kommentar:o)))

    Das Shirt ist ein eigener Schnitt so zusammen gebastelt.

    Du darfst Dich auch gerne unter peppels_design@yahoo.de melden, komme an Deine mail leider nicht ran

    GGLg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hey, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine - wow.

    Ich würde die alte für normale Näharbeiten behalten wenn du Platz hast, man muss ja dochmal zwischen Zierdefaden und normal Naht hin und her hüpfen dann fehlt einem manchmal die zweite.

    Aber wenn du noch einen guten Preis erziehlen kannst vielleicht doch lieber verkaufen.

    .........keine Ahnung ob dir das weiterhilft.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie behalten,
    so mußte nicht ständig füsse, nadelwechseln, wenn du unterschiedliche stiche nimmst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mir Angst! WENN ich mir eine neue Maschine kaufen würde, DANN wäre es diese!
    Ich persönlich würde die andere auf jeden Fall noch behalten!

    AntwortenLöschen
  5. Hey... GRATULATION!
    Ich würde die Alte auch behalten ;o)
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  6. ... also bei der Überschrift musste ich erst mal an was anderes denken *frechgrins*
    Glückwunsch auch von mir zum neuen Schätzchen
    wünsche dir viel Freude damit
    wenn du genug Platz hast würde ich die Alte auch behalten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super, Glückwunsch

    Wünsche euch schöne gemeinsame und treue Zeiten dir und deiner nueen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere
    Meine "Alte"habe ich auch behalten.Die ist viel robuster als die neuere und erfüllt öfters mal noch ihren Dienst
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !!
    ich habe auch erst was anderes gedacht .."Brüderchen bestellt " ..*grins*
    Uiiiiiiiii .. das ist doch schön .. ich freu mich so für Dich !!!! Ich habe auch eine Privilieg eine ganz einfache ..... aber liebäugle schon sehr lange nach einer anderen.. meine iss ganz schön "angegriffen " !!! Die muß unbedingt mal zur Durchsicht !!!!
    Ich habe aber auch noch eine Ersatzmaschine..... ( *grins* auch eine Privileg ) die ist vom Material her, noch viel robuster !!!
    Ich würde deine alte behalten....
    Deine Datei ist super schön geworden !!
    Vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Blog !!!!
    GGLG
    Angelika

    P.S: ach, wie nett fand ich denn den Spruch von Dir : ..." da sind dann noch ein paar Stöffchen dazu gekommen, damit die Maschine gut eingepackt ist und nicht friert !!!!!" SÜß !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bruder ;)
    Ich hab den hier auch stehen und bin so was von zufrieden damit
    Die "Alte" würd ich in die Ecke stellen, man weiß ja nie

    Viel Spaß damit, wenn sie den mal ankommt

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na, Glückwunsch zum neuen Brüderchen. Erst auf dem Nähtisch dann.............*grins*

    Behalte die alte unbedingt! Irgendwann muss die neue vielleicht zur Reparatur, und dann bist du froh drum!

    Ich melde mich bei dir, wenn ich für nächste Woche näheres weiss.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich bin auch für behalten.......ich bin froh, dass ich 2 Maschinen habe.
    Viel Spass mit der "Neuen"!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮