Donnerstag, 12. März 2009

nochmal Probesticker gesucht

So, meine Probesticker für Hanna Bandana habe ich gefunden

und wie versprochen kommt nun die erste Freundin von Hanna

heute präsentiere ich euch Miss Sunshine, wer hat Lust diese süße, freche, coole und bunte Stickserie für mich zu testen?
Ich hätte gerne Ergebnisse bis zum 18.03.
für alle, die nicht Probesticken können, die Serie wird es voraussichtlich ab 20.03.2009 in meinem Shop geben

achso, um die ganzen Figuren sticken zu können, benötigt ihr einen großen (13x18) Rahmen

Und das wünsch ich mir im Gegenzug von euch:
Kritik, was ich noch verbessern muss
euren Eindruck, Stickqualität, Dauer, Zufreidenheit, Optik, usw
Fotos der Werke, die ich als Designbeispiele in meinen Shop stellen darf
und das ihr die Sachen auch bitte in eurem Blog postet mit einem Link zu meinem Shop *g*
natürlich dürft ihr die Sachen und Motive auch überall anders posten und zeigen

Kommentare:

  1. IIIIIIIIIIIIIIchhhhhhhhhhhhh

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch???
    ... habe eine Brother Stickmaschine mit 13x18 Rahmen und auch einen Blog (der jetzt auch öfers aktualisiert wird *g*)

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  3. oh schade. meine maschine kann nur 10x10 *heul*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, leider fehlt mir zum Sticken eine Kleinigkeit: Eine Stickmaschine, ;o)

    Aber ich hoffe das ich bald irgendwo fertige Stickis kaufen kann,oder?
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Chrissy,ich würde ja auch zu gerne mal.Aber ich wandle mir pes immer in mein art Format um und das nützt Dir sicher nichts,oder?Denn große Motive kann meine Maschine sticken.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy

    ich muchte gerne fur ihnen probesticken ich nahe kinder und damen kleider und habe auch einen Blog.
    Ich kan 16 / 23 cm und 16/13 sticken.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,
    ich würde gerne probesticken. Habe eine Brother mit 13x18 cm Rahmen. Ich aktualisiere auch immer meinen Blog und meine Homepage. Ich habe auch demnächst 2 Ausstellungen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Brauchst du noch jemanden?
    Ich würde gern probesticken.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. ich ich ich ...
    stickmaschine (pfaff) und blog sind vorhanden. würde mich freuen, wenn's klappt.

    lg silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮