Sonntag, 15. März 2009

Stoffmarkt Ausbeute

so, auch ich bin wieder zurück vom Stoffmarkt.
Ich war doch tatsächlich von 10.30 bis 17.00 Uhr da. Meine Liste war so lang und durch die neue Anordnung der Stände war ich so irritiert, dass ich einfach so lange gebraucht habe, um alles zu finden, oder zumindest das Meißte.
Ich habe außerdem liebe Hobbyschneiderinnen und Blogger getroffen und kennengelernt.
Hier kommen nun Fotos meiner Ausbeute:
alles Cordstoffe, teilweise ziemlich kleine Stücke um etwas 1m, und ganz rechts unten das ist ein schwarzer Jeans
Nickys und Frottees, für mich, rechts das schwarze ist ein Walk
Jerseys für den Mummel und mich
Baumwollstoffe und Popeline für mich, der Fischstoff ist für eine Freundin

ich hab doch tatsächlich an einem Stand gesehn, dass dort zwischen den ganzen teuren, tollen, Markenstoffen ein Ballen Rosalie lag, ich hab dann mal gefragt was "der Rosenstoff" kosten soll und der Herr meinte 14,00 Euro/Meter, das ist doch krass oder??????
und dann hab ich noch Knöpfe, Reißverschlüsse und eine Florina gekauft
Außerdem konnte ich bei den Linealen zum Schnittändern nicht nein sagen. Da ich ganz zum Schluss da war hab ich das Ausstellungsstück bekommen und hab nur die Hälfte bezahlt *g*

und jetzt geh ich Stöffchen streicheln und morgen wasch ich, da der Mummel schon schläft

Kommentare:

  1. Ich war auch da,schade das ich dich nicht gesehen hab.Den Stand mit dem teuren Ikea Stoff aber,der Hammer oder????Also,wunderschöne Sachen hast du ergattert und beim nächsten mal müßen wir einen Trffpunkt ausmachen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffe hast du ergattert...hoffentlich habe ich nächste Woche auch so viel Glück...

    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Vernähen
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. NA, also, wäre ICH so lange dort gewesen, hatte ich bestimmt den ganzen Markt leergekauft....

    Mir wurde es irgendwann zu voll! Naja, im mai wieder.

    Schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben. Das müssen wir nächstes Mal anders machen, finde ich!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber zugeschlagen...und sooo schöne Stöffchen sind da dabei
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter! Da hat sich dein Besuch auf dem Stoffmarkt aber gelohnt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast du gefunden, ich wäre auch so gerne gefahrem, aber es ging leider nicht.
    Aber im Mai vielleicht.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chissy
    wie ich sehe du auch im Pünktchen wahn
    aber das war auch ein muß
    Oder ?
    ja bei den schablonen hab ich auch lange überlegt ob sich das für mich lohnt
    aber im Mai ist ja noch mal Stoffmarkt und da mußßßßßßßßßß ich doch noch mal mit meinem Laster hin ..........lach
    na dann bin ich auf deine Zauberein Gespannt
    GGLG Bax

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮