Samstag, 28. März 2009

und schon wieder was NEUES...

....habe ich für euch zum testen. Demnächst wird es diese praktischen, hübschen und vielseitigen fransigen Hippie-Blümchen bei mir im Shop geben. Die passen einfach wunderbar auf alle erdenklichen Sachen und wirken jedesmal wieder absolut anders. Diese Serie ist einfach ein muss, so zu sagen ein unbedingt erforderliches Basic *g*

falls ihr euch erinnert, hier habe ich sie neulich schon bei meiner Antonella verarbeitet

Wer hat Lust ein paar Blümchen für mich zu sticken?

Die Dateien passen allle in den kleinen Rahmen rein
Ich hätte gerne Ergebnisse bis zum 05.04.
für alle, die nicht Probesticken können, die Serie wird es voraussichtlich ab 08.04.2009 in meinem Shop geben

Und das wünsch ich mir im Gegenzug von euch:
Kritik, was ich noch verbessern muss
euren Eindruck, Stickqualität, Dauer, Zufreidenheit, Optik, usw
Fotos der Werke, die ich als Designbeispiele in meinen Shop stellen darf
und das ihr die Sachen auch bitte in eurem Blog postet mit einem Link zu meinem Shop *g*
natürlich dürft ihr die Sachen und Motive auch überall anders posten und zeigen

*************************************************************************

meine Probestickerinnen für die Masha hab ich schon kontaktiert, Alle, die keine Post von mir bekommen haben, SORRY, vielleicht klappts ja das nächste Mal

*************************************************************************

Kommentare:

  1. toll - schade das ich keine Stickmaschine habe - die sind alle so wunderschön und dezent - ich liebe Umrissbilder.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    die Blumen find ich super, die würde ich gern Probe sticken, wenn ich darf.
    Habe eine Janome MC 200e mit dem 14x14cm Rahmen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich will *grins*

    Habe eine Brother ACE+e und auch den 13x18 Rahmen.

    Viuelleicht habe ich diesmal Glück.

    Meine eMail
    chiara-lynn ät web.de

    viele liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich hatte beim letzten mal kein glück - und würde doch soooooo gerne. habe eine pfaff 2140 mit einem großen rahmen.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chrissy,

    also, DAFÜR bewerbe ich mich auch mal! Ich liebe solche Fransenblumen!!! Mein Format kennst du ja.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy,

    die Blümchen finde ich superschön... Würde gerne für Dich probesticken... Habe das Jef-Format...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissy

    Wan sie noch probe sticker brauchen wurde ich das gerne fur sie tun.
    Liebe grube
    Ineke

    AntwortenLöschen
  8. dann probier ich doch auch nochmal mein glück.
    vielleicht klappts ja diesmal.
    getsickt wird übrigens im jef format.

    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hätte ich auch Verwendung :-) Also wenn Du noch jemanden zum Sticken brauchst, - gerne. Hast Du noch die Formate, die ich sticken kann? Sonst melde Dich ggf. nochmal (falls das Los mich überhaupt trifft :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich nochmal...büüüteee
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮