Sonntag, 8. März 2009

wer hat lust....Hanna Bandana zu sticken????

....und möchte diese süße, freche, lustige, coole und bunte Stickdatei für mich testen?
Irgendwie spinnt meine Stickmaschine grade ein wenig, daher wärs toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Es sollte aber ziemlich schnell gehen, dass ich schon in den nächsten Tagen (bis zum 15.03.) Ergebnisse von euch bekomme.

hier kommt sie, die süße, freche, lustige und coole
Hanna Bandana

für alle, die nicht Probesticken können, die Serie wird es voraussichtlich ab 17.03.2009 in meinem Shop geben

achso, um die ganzen Figuren sticken zu können, benötigt ihr einen großen (13x18) Rahmen

Und das wünsch ich mir im Gegenzug von euch:
Kritik, was ich noch verbessern muss
euren Eindruck, Stickqualität, Dauer, Zufreidenheit, Optik, usw
Fotos der Werke, die ich als Designbeispiele in meinen Shop stellen darf
und das ihr die Sachen auch bitte in eurem Blog postet mit einem Link zu meinem Shop *g*
natürlich dürft ihr die Sachen und Motive auch überall anders posten und zeigen

Kommentare:

  1. Die Motive sind mal wieder klasse und ich frage mich, wann ich endlich im Lotto gewinne und mir eine Stickmaschine kaufen kann!
    ...vielleicht sollte ich auch erstmal anfangen, Lotto zu spielen! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motive für "coole" Mädchen. Plane gerade eine Jacke für meine 8jährige und wir suchen noch coole Stickies. Zugeschnitten ist sie schon.
    Bin allerdings kein Stickprofi, aber ich würde mein Bestes geben.
    Meine Maschine ist eine Brother Innovis 700.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hey, Hanna,
    du hast dich ja schick gemacht
    dein Make-Up ist total hipp
    und dein Outfit macht echt was her
    und einen guten Friseur hast du auch, den kannst du mir mal weiterempfehlen

    LG ein anderes Girlie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissy,
    ich finde deine neue datei ganz, ganz süß und würde sie auch gerne probesticken, aber ich habe heute so viel nähtechnischen Mist gebaut, da ist mein groll noch so groß, das ich mich morgen noch mal an das ganze machen muß .. da ja und bis zum 13.3. ist ja nicht allzu viel Zeit.. habe heute nur noch eine leere Birne !!!! Schade, aber vielleicht ein nächstes Mal, ja?
    sollte ich wiedererwartend morgen doch wieder bessere Laune haben und mir auch wieder was kreatives einfallen, dann schau ich noch mal bei Dir vorbei, ja?

    Einen schönen Sonntag noch !!!

    AntwortenLöschen
  5. hi chrissy...hab gerade dein ebook ausgedruckt...ganz schön viele seiten...fange erstmal mit dem lesen an;-)ich würde dir gerne helfen, denn seid gestern bin ich stolze besitzerin einer janome 350 e....also ich steh zur verfügung!
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind ja klasse. Aber leider habe ich noch einen Rahmen von 140x140. Vielleicht nächstes mal.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus, auch mal was ür größere Mädels. leider habe ich ja immer noch keine Stickmaschine.....heul
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    ich möchteeeeeeeeeeeee sooo gerne

    Ich habe nen 14x20 Rahmen und bräuchte JEF
    Da ich eh jetzt ein paar Shirts nähen muß würde es sich anbieten

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ...ich würde auch gerne.
    Brauche auch JEF und habe einen grossen 14x20Rahmen..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo chrissy,

    ich würde gerne probesticken. Die Serie ist total süß. Da ich für meine Ausstellung nähe, würde es sich anbieten, sie zu verwenden.
    Würde mich freuen, für Dich zu sticken.
    Wenn Du mal eine Designerin für Stickmotive brauchtst, meine Große zeichnet ganz toll und hat schöne Ideen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Iiiiichhh
    *fingerstreck*
    Habe den großen Rahmen,nur brauche ich das art Format.Kann zwar mit meiner Bernina Software auch alle anderen Formate sticken,nur hat das Programm mit manchen Stichen(je nachdem,mit was es erstellt wurde) so seine Probleme.Versuchen würd ichs aber gerne
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade ich hätte auch gerne mal probe gestickt, aber meine Maschine kann nur 10x10 *heul* na ja vielleicht kommen ja auch mal kleinere..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissy,

    ich schreie mal hier - falls du immer noch jemanden suchst.

    Meine Maschine "kann" so groß und Hosen und Shirts braucht meine Große auch :)

    Melde dich einfach, wenn du noch jemanden brauchst (ich hab ne Janome, weißt du ja) :))

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. hallo chrissy da hast du eine sehr schöne serie gezeichnet:-)))

    schade, dass ich nur 10x10 sticken kann

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. hach ..die sind ja süß .. ich würd ja Probsticken, wenn ich eine Stickmaschine hätte ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde so gern, aber leider läßt das meine Stickfeldgröße nicht zu :-(
    Ich hoffe aber, dass es die auch mal für 10x10 gibt ;-)

    In großer Hoffnung, Petra

    AntwortenLöschen
  17. oh ja das sind tolle stickis, hab hier schon ein paar verarbeitet oder zu liegen .
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissy, wenn Du noch jemanden suchst, also ich kann gerne noch probesticken, ich habe eine Innovis 1500 D und bräuchte pes ...
    Wenn Du schon genug zum Probesticken hast, merk kannst Du mich gerne schon mal für die nächste Datei vormerken, Deine Motive gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    ... die jetzt mal in Deinem Shop stöbern geht...

    AntwortenLöschen
  19. Also,wenn Du noch jemand bräuchtest zu sticken,meine Maschine kann große Motive sticken.
    Sind Klasse Deine Motive,genau richtig für größere Mädels.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind ja klasse.
    Ich stelle mich mal hoffnungsloser Weise noch zum Probesticken an. Wirst wohl schon genug haben, oder?
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Powerfrau
    Ich liebe das wenn du einen Hut auf hast :-)
    die datei ist wider süß wie anders von dir nicht zu erwarten
    Na dann bin ich ja mal gespannt was denn Probe näherinen so alles Tolles einfällt
    GG.L.G Bax

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissy,

    ich würde auch gerne probesticken.
    Ich habe die Janome 350 E und den großen Rahmen.

    Einen Blog habe ich auch unter
    http://selbstgenaeht.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮