Dienstag, 21. April 2009

Ausflug in den Taunus und mit vollen Taschen zurück ;-)

Heute sind wir in den Taunus gefahren, dort haben wir eine liebe Hobbyschneiderin besucht. Sie hatte eine verstellbare Schneiderbüste abzugeben und ich habe eine gesucht. Was ein Zufall.

Aber wir haben nicht nur die Büste mit in unser Auto gepackt, sondern gleich auch noch tütenweise Stoffe. Alle schon älter und teilweise noch richtige 60er 70er Schätzen. Nicht nur Retro, sondern ECHT
ich bin total happy.
Jetzt müssen sie alle nur noch brav hintereinander ihre Runden in der Waschmaschine drehen und dann kanns losgehen, mir spuken schon so viele Ideen im Kopf.

Und hier kommen ein paar Fotos zum neidisch machen *zwinker*
das ist mein neues Püppi, ich hoffe ich kann sie auch so dick machen, wie ich bin *örks* ansonsten muss ich mich dann an ihre Maße anpassen *g* wenn das so einfach wäre
ganz links ist ein knallbunter Baumwoll Sersucker, das andere sind Baumwollstoffe mit genialen Mustern, vor allem die Mittleren
oben links ist eine Wildseide und rechts Karo-Wollstoff??? ganz rechts die drei sind dickere Stoffe für Taschen und die anderen eignen sich super für Hosen, die beiden Linken haben tolle Muster
verschiedenes, teilweise Jersey, Strick und irgendwas beschichtetes???
Stretchstoffe, leicht fliesendes, seidiges, und Anderes

Kommentare:

  1. Klasse, klasse. Schöne Schätze hast du da ergattert.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fiiiisch ;-)

    Super schöne Stoffe!

    Ich komm dann mal zum streicheln vorbei ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter! Das hat sich ja gelohnt! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem neidisch machen hat funktioniert!

    Viel Spaß mit deinen neuen Stöffchen!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super, tolle Beute hast du da gemacht! " a bisserl neidisch bin"

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stöffchen, da bin ich gespannt was du schönes daraus zaubert.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮