Freitag, 17. April 2009

das erste Ebook ging soeben zum Testen raus

Heute war ich fleißig und habe das erste Sommer-Kopfbedeckungen-Ebook fertig gestellt und gleich zum Testen raus geschickt.

Es handelt sich um ein Bandana "kleiner Pirat und süße Piratenbraut" mit verschiedenen Varationen, aber all zu viel wird noch nicht verraten *g*

die (hoffentlich) glücklichen Testerinnen sind:

Maria von Mialuna

Dane von das Leben der Bastels

Ela von Sternenzauber

herzlichen Glückwunsch

*****

und alles Anderen, es kommen noch mehr Ebooks, ihr habt also noch alle Chancen auch gezogen zu werden, nur noch ein klein wenig Geduld

*****

und während ihr wartet könnt ihr ja nochmal in meiner Wühlkiste vorbei schauen, ich habe ein paar Stöffchen aussortiert

*****

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und hoffentlich keinem Regen

Kommentare:

  1. Na dann bin ich gespannt
    auch aufs Ebook
    Ähhhhhhhhhhhh ich hink mal wider hinterher...........
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  2. ohhh supi,ich freu mich ganz doll,ein dank an die losfee....
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin riesig gespannt.....freu;)
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. *hibbel*hibbel* da heißt es jetzt hoffen und abwarten! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt aufs neue Ebook:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮