Donnerstag, 2. April 2009

ein ganzer Haufen TaTüTas und bald mal wieder was Großes

Ich habe in den letzten Tagen meine Restekiste sortiert und aus ein paar Reststücken sind dann diese TaTüTas entstanden.
Es sind drei verschiedene Arten, einmal eins mit einem Längseingriff, dann eins mit einem Quereingriff und dann noch eins mit einem überlappenden Eingriff.
Teilweise mit Verschluss und teilweise ohne
und für Jeden, der auch ein paar Stoffreste vernichten möchte, gibt es das 3erlei TaTüTa-Ebook ab sofort in meinem Shop zu erstehen. Viel Spaß

Jetzt wird es allerdings wieder Zeit für ein paar größere Projekte, immerhin liegt hier noch meine zugeschnittene Sylt rum. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich draufsticken soll.....kann also noch dauern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮