Dienstag, 28. April 2009

eine neue Technik - Teaser

ich bin schon seit ein paar Tagen dabei, den Schrank vom Mummel aufzufüllen, dazu habe ich erstmal 15 Shirts zugeschnitten und bin dabei sie nach und nach zu betüddeln und zusammen zu setzen.

Gerade sitze ich an einem Shirt, da wusste ich nicht, wie ich es verzieren sollte, und dann kam mir eine Idee, ist ziemlich außergewöhnlich, ein echtes Unikat.
Alles wir noch nicht gezeigt, aber ein kleiner Teaser zum Neugierig machen, gibts schonmal:

(das gelbe oben in der Ecke ist Velour-Folie)

der Mummel hat bald ein Shirt mit einem Mummel drauf
ich hab das Gesicht selbst mit Textilfarbe drauf gemalt,
ich hoffe man erkennt was, ich find ihn ganz gut gelungen für so auf die Schnelle
der Mund schaut etwas groß aus, das kommt daher, weil er den Mund beim Lachen so weit offen hat

Kommentare:

  1. Hi,
    sieht ja schon sehr vielversprechend aus - bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Aber dass du uns ja nicht vorenthälst wie du das gemacht hast ;)

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde das kann man ganz gut erkennen - bin auch auf die Technik gespannt.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke *g*
    da gibts keine technik
    einfach mit einem pinsel frei hand auf das shirt gemalt
    mit neuer technik meinte ich, dass ich mal zum pinsel und zur farbe gegriffen habe *zwinker*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz selbst gemalt
    toll - ich bin platt
    bin schon wahnsinnig auf das Endergebnis gespannt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. aber du hattet schn eine fotovorlage oder so, oder?

    sieht jedenfalls toll aus!!
    bin schon aufs endergebnis gespannt!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht ja echt spannend aus. Bin mal auf das fertige Shirt gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemalt!!! Hat die Veloursfolie was damit zu tun? Dann tippe ich darauf, dass du das Bild auf´s Shirt machst und mit Hilfe der Veloursfolie an den Ecken festbügelst so á la Tesafilm! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮