Samstag, 4. April 2009

ganz schön abgehoben - ein kleiner Einblick

Und wie es immer so ist, passt natürlich keines der bereits vorhanden Stickmotiven so richtig zu meiner Vorstellung für meine neue Jacke. Aber da frau ja digitalisieren kann, ist das alles kein Problem.
Allerdings zieht sich so das ganze Projekt ja nochmals in die Länge und ihr müsst wieder ein bisschen länger warten, bis es Ergebnisse der rabiaten-Loch-mach-Aktion gibt.

Also hab ich die letzten Tage ein bisschen gezeichnet und am PC gesessen und dabei ist dann eine neue Serie entstanden. Was cooles für Jungs, aber auch für Mädels, oder Mamas *g*
Ich hab jetzt mal die dezente Farbvariante gewählt, meine Jacke soll nämlich noch an anderer Stelle Farbe bekommen.

Hier ein Foto des ersten Tests
sorry für die schlechte Beleuchtung, eigentlich ist in dem geflügelten Kreis noch ein Stern, aber leider blendet das auf dem Foto so und auch die Farben kommen nicht richtig rüber

Kommentare:

  1. Nicht schlecht frau Specht ;).
    Warte schon auf die gaaanz fertige Jacke.

    GLG Jutta aus dem sonnigen Norden

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Klasse Idee für Jungs!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ne tolle Serie für ne Männerjacke
    Für Männer gibs ja fast gar nichts

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und kommt bei Jungs ganz bestimmt gut an...

    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, das hat mich total gefreut...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. deine fliegerabzeichen; eine tolle idee:-)))

    herzliche Grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮