Donnerstag, 9. April 2009

hammermäßig genial oder mega peinlich????

Heute war ich mal wieder beim Friseur, war super nötig.
Ich habe dann meiner Friseurin gesagt, dass ich mal was total anderes und richtig krasses haben möchte.
Habe dann ein Foto eines Modells aus der Ottobre gezeigt (die schwangere, Schwarzhaarige aus der 2/2008). Und gesagt, dass ich diese Art mit dem Pony toll finde, allerdings hinten noch nicht genug Länge habe.
Meine Friseurin fand die Idee auch toll, und als nächstest haben wir uns überlegt, welche Farbe. Also entweder richtig dunkel oder richtig hell, so ein wischi-waschi Mittelding bringts da nicht. Und da es ja Sommer wird, wollte ich kein schwarz und das lila heb ich mir für den Herbst auf - also wirds hell
Erstmal hab ich eine Blondierung bekommen, man hat die gebrannt, ich habs kaum ausgehalten, aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden *rolleyes*.
Dann kam der Schnitt dran,
und dann noch eine krass bunte Tönung drauf.
Nach einer runde Augenbrauen zupfen (als ob die Blondierung nicht schon genug weh getan hätte)
dann Farbe auswaschen, einer ersten Blick in den Spiegel,
dann nochmal die Feinheiten schneiden und föhnen, FERTIG
eine echte Marathon Friseursitzung war das heute

So, hier kommen nun die Fotos, bitte nicht erschrecken, das bin wirklich ich und das sind MEINE HAARE, ich habe keine Perrücke auf, wirklich nicht (der 1. April ist ja schon vorbei)
was soll ich nun davon halten? Hammermäßig genial oder doch eher mega peinlich?
Was sagt ihr, bitte eine ehrlich Antwort *g*?

edit: das mit den Augenbrauen hat mich gestern beim Friseur auch schon gleich gestört, aber meine Friseurin meinte, da würde man nix dran machen, das gehört so....man muss sich einfach nur dran gewöhnen

Kommentare:

  1. Gnz ehrlich? ICH FIND ES SOOOOOOOO G...ENIAL!!!!!
    Toll, dass Du Dich getraut hast! Steht Dir absolut!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. also ich find´s richtig klasse.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar - HAMMERMÄSSIG:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt mutig. Steht Dir ausgezeichnet. Toller Schnitt und die Farbe - spitzenmäßig. Deine Haare glänzen auch so toll!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Krass! Da warst du aber mutig! Der Mut hat sich echt gelohnt!
    Was haben denn deine Männer dazu gesagt? Haben sie dich noch erkannt?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn Dich ja nicht vorher, aber ich find´s super! Mir steht auch grad der Sinn nach mal "Total anders".
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Geil :-)
    Hätt dich gar nicht erkannt :-)
    Ich glaub ich muss auch mal zum Frisör :-)
    was hat Karsten gesagt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Haare sind in Ordnung und kann man so lassen aber deine hautfarbe paßt dazu gar nicht.
    Dü müßtest dringend mal auf die Sonnenbank um zumindest einen gescheiten Goldton auf die Haut zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. mensch .. iss das mutig !!!! Und auch ich find es klasse !! Ja, etwas ungewohnt.. die neue Farbe, aber ich finde, Du siehst noch jünger aus.... so wie ein Teenie .. etwas verspielt , etwas cool ... etwas verwegen ... von allem etwas ..... super Idee !
    Solch einen Mut habe ich nicht.. auch noch nie gehabt ..... aber da ich im Gesicht genug Farbe habe ..*lach* .. trage ich meine Haare eher "naturbelassen """

    Wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostern !!!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch echt witzig!
    Natürlich hast Du nicht immer den wunderbar kontrastfarbenen lila Hintergrund zur Verfügen ;0)
    Aber mir gefällt's!!! Ist mal ein echter Hingucker - und ich glaube, zu Deinem Typ paßt es auch.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch super, und super mutig :)

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Nun gut ich bin ehrlich, also bitte nicht hauen: Frisur sieht suuuuuper aus und steht dir unheimlich gut, nur die Farbe gefällt mir so gar nicht.
    Aber was viel wichtiger ist, wie gefällts dir denn?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow,was für eine Veränderung,Klasse und steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. den Schnitt finde ich gut, die Farbe finde ich für dich etwas zu hell bzw. grell (meine ich nicht böse!) Und deine Augenbrauen stechen etwas sehr hervor, vielleicht kannst du sie ja etwas "anpassen"......

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. hammer, hammer, Hammer genial

    LG FDane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chrissy,

    mutig - und das hat sich absolut gelohnt!

    Gefällt mir gut und die Farbe ist cool!

    Aber-flüster: die Augenbrauen würde ich auch noch "anpassen".

    Ich hätte soviel Mut nicht - obwohl man ja sieht, dass es sich super lohnen kann!

    Ganz große Klasse!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Igendwie Krass die Farbe aber irgendwie genau du und das find ich Toll
    L:G Bax

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮