Montag, 6. April 2009

HAPPY BIRTHDAY toooooo Mummelito.....

das Bild ist von hier: webshop-erzgebirge

Wahnsinn, kaum zu glauben, jetzt blogge ich schon ein Jahr.

*****

Genau heute vor 365 Tagen habe ich meinen ersten Post hier geschrieben. Und seitdem habe ich hier 174 mal einen Beitrag veröffentlicht. Habe fast 20.000 Besucher gehabt und jede Menge nette Kommentare.....soweit die Statistik *g*
Aber noch viel wichtiger ist, wieviele nette Menschen ich im letzten Jahr hier übers bloggen kennengelernt habe. Einige neue Freundschaften sind entstanden und manche nun auch im richtigen Leben. Mittlerweile durfte ich schon einige von euch persönlich kennenlernen und das freut mich jedes Mal riesig.

*****

Ich möchte Euch allen einfach nur DANKE sagen, Danke dass es euch gibt, Danke, dass ihr meinen Blog anschaut, kommentiert und an meinem Leben teil habt, Danke, dass ich eure Blogs besuchen darf und an eurem Leben ein klein wenig teilhaben darf. Danke, dass es sowas tolles wir Internet und Blogs gibt, denn so wird die große Welt doch irgendwie kleiner, gemütlicher und näher.

*****

So, nun aber genug philosophiert *g*
Zum Anlass meines Bloggeburtstags möchte ich euch etwas schenken. Was, das wird noch nicht verraten, aber es wird spannend *zwinker*
Ihr könnt mir hier noch bis zum
Freitag, den 10. April 2009 23.59 Uhr
einen Kommentar hinterlassen und ich lose dann aus.
Also schreibt mir was, dann könnt ihr was gewinnen ;)

Kommentare:

  1. na denn herzlichen glückwunsch zum burzelday. auf das es weiter so viele schöne kreativen dinge von dir zu sehen gibt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, den ich ganz sicher nicht vergessen werde, denn es ist auch mein eigener :-) witzig, oder?
    meine Liebe, bleib so ein fröhlicher kreativer und fleißiger Mensch, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, im privaten wie im "geschäftlichen", natürlich auch immer beste Gesundheit sowie nur Freude mit deiner Familie

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo,erstmal herzlichen glückwunsch.ich schließe mich dir an und freue mich auch das es diese möglichkeiten gibt.ich freue mich weiter neue ideen von dir.
    lass es dir gutgehen und liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir alles Gute! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Mach genauso weiter!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese so gern bei Dir. Deine Kreativität ist einfach nur toll! Und ganz besonders mag ich die Art und Weise wie Du (hauptsächlich Bilder wo Du selbst drauf bist) Deine Bilder hier präsentierst!
    Alles Gute!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Häppi Börsdäi tuuuuuu juuuuuuuuuu!!! lalalalalla

    Bei mir sinds noch drei Tage.....bin ausnahmsweise jünger als du *gg*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Schön, dass es dein Blog gibt. Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs, er ist so fröhlich und bunt! Ich schaue immer gerne hier vorbei.
    Ich hoffe, Du machst so weiter, herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Mach genau weiter so....
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Mache bitte weiter so.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    auch von uns einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue auch gerne bei dir vorbei, schade, das wir soweit auseinander wohnen, sonst könnten wir quatschen und unsere kleinen Jungs zusammen spielen.

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg mit deinen Sachen.
    Ich schaue auch das nächste Blogjahr fleißig vorbei.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. liebe chrissy, auch von mir herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir... Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag !!!!!
    Ja, schön wenn man so auf diesem Wege so nette Menschen kennenlernt, sich austauschen kann und sich wirklich noch die eine oder andere Freundschaft entwickelt !!!
    Ich komme Dich auch immer gerne in Deinem Blog besuchen.. hast Du nicht zuletzt auch so schöne Anregungen ( z.B. das Häkeln lernen )an uns weitergegeben ,, das fand ich soooo schön.....
    Auch alles andere macht spaß beim Lesen !!!
    Mach bloß weiter so !!!!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem ersten Geburtstag,
    viel Kreativität und immer genug Zeit zum Erfinden.
    Mach weiter wie bisher!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 1 Geburtstag, ich wünsche Dir noch viele bunte schöne Geburtstage hier,.....:-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Chrissy!
    So von Schreiner-Tochter zu Schreiner-Tochter: Gestern hatte ich schon in irgendeinem Blog von dir einen Kommentar gelesen, dass dein Blog heute Geburtstag hat! :-) Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles Gute und mach bloß so weiter! Das was du letztens bei mir geschrieben hast, könne ich dir wirklich so wieder zurückgeben/-schreiben: Obwohl wir uns nicht "in Echt" kennen, haben wir viele Gemeinsamkeiten und ich glaube ganz fest, dass du auch jemand wärst mit dem ich mich auch außerhalb der Bloggerwelt verstehen würde! Mach so weiter, bleib weiter so kreativ und nett!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow - herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schnell so ein Jahr vergeht... Ich staune immer wieder über die Vielzahl kreativer Dinge, die Du so anpackst!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  20. **Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag**

    auch von uns die allerliebsten Glückwünsche! Ich lese gerne bei Dir mit (wenn auch meistens nur still und leise)

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Dann auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es kommen noch mehr so schöne Stickdateien und damit wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grü+ße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chrissy

    Herzlichen Glückwunsch. Dein liebevoller Blog ist immer einen Besuch wert und so freue ich mich weiterhin auf meine allabendliche "Begegnung" mit Dir:)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Dann gratuliere ich dir und freue mich auf die weiteren Bloggerjahre
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    alles Guuuute zum Geburtstaaaag!!


    ;o)

    Mach weiter so, du hast immer ganz fantastiche Ideen und ich schaue immer gerne bei dir rein.

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday :-)
    Hoffentlich folgen noch viele schöne Projekte und gemeinsame Nähabende!

    LG bis zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Na dann herzlichen Glückwunsch !
    und weiterhin viel Erfolg, Kreativität und Leser hier in deinem Blog !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Von mir auch alles erdenklich Gute zum Blog-Geburtstag!
    Und ich wünsche Dir für all Deine Projekte gutes Gelingen!!!
    Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg, Respekt und Hut ab!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday auch von mir!
    Mach weiter so! Ich schau immer gerne beid Dir vorbei, du hast immer tolle Ideen, super Fotos und unterhaltsame Beiträge, hier wird es mir nie langweilig ;) !
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  29. Auch schon ein Jahr alt :)
    Alles Liebe zum Blog Geburtstag

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Chrissy,
    alles Gute zum Blog-Geburstag! Mach' weiter so!

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch
    zum 1. Blogger-Purzeltag.
    Bleib' weiterhin so kreativ!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich lese so gerne Blogs und finde sie sehr spannend und unterhaltsam aber selber wäre mir das viel zu viel Aufwand.
    Also bewundere ich dich mal für die Disziplin und sage "weiter so!"

    Also auf die nächsten unterhaltsamen Blogjahre!

    Der Mummel ist übrigens sowas von niedlich - das Foto bringt einen sofort zum grinsen. Sehr süß.

    Viele Grüsse,
    ciao Ric

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Chrissy

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele folgen.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Schön weiter so .. wir möchten noch mehr sehen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum blog burzeltag.Mach weiter so,schaue sehr gerne bei Dir vorbei,wenn ich auch nicht immer einen Kommentar schreibe,*schäm*.Aber ich gelobe besserung,*lach*.
    GGLg Anja

    AntwortenLöschen
  36. ...zum glück komme ich gerade noch rechtzeitig;-)) herzlichen glückwunsch...und deine neue frisur...ich finde sie toll...ich liebe solche ponys...kann sie nur selber leider nicht tragen...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮