Mittwoch, 8. April 2009

Lädchen aufgefrischt und Kuhhandel *g*

Heute sind wieder zwei neue Motive in mein Lädchen eingezogen und warten dort auf eure Kreativen Einfälle und Ideen.

Zum einen kommt eine neue, coole Freundin, die lustige, bunte Masha, genau das richtigte für freche Mädels

und dann gibt es noch die wunderschönen, vielfältigen fransigen Hippie-Blümchen, die passen wunderbar und Mama und Kind

also schaut mal in meinem Lädchen vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch.

*****

ach ja, und dann erinnere ich euch nochmal an die Verlosung, noch könnt ihr teilnehmen und in den Lostopf wandern, also kommentiert weiterhin fleißig *g*

*****

und dann möchte ich euch noch einen Kuhhandel vorschlagen, falls jemand von euch Interesse hat. Ich suche ja noch einige Farbenmixschnittmuster (siehe Tauschblog) und ich würde mit euch gerne Schnittmuster gegen gestickte Aufnäher tauschen. Das wär doch mal eine Chance für die Stickmaschinenlosen unter Euch, habt ihr Lust?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮