Freitag, 3. April 2009

mein neues Brüderchen ist da

Heute kam mein neues Brüderchen endlich an, nein, es hat nicht der Klapperstorch gebracht, sondern der nette Paketmann
Man was bin ich happy, so ein tolles Teil mit so vielen tollen Stichen und wunderschönen, gleichmäßigen Knopflöchern, einfach perfekt.
Leider kam ich noch nicht wirklich zum testen, aber immerhin hab ich schonmal ein paar zaghafte Nähte auf einem Stoffrest gemacht.
einfach nur KLASSE

und so viel tolles Zubehör war gleich dabei

nachdem ihr mir ja alle dazu geraten habt, werde ich meinen alten inkognito Bruder aber trotzdem behalten, ich denke gerade für die groben Sachen die Puschen und Jeans und Laptoptaschen *g* ist der bestimmt besser geeignet.

und das hab ich mir noch extra dazu gekauft *g*
Spulen, einen Schrägbandfuß und einen verdeckten Reißverschlussfuß

Und an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz dezent auf meinen Flohmarkt-und Tauschblog hinweisen *g*
Mummelitos Wühlkiste

Kommentare:

  1. na da wünsch ich doch mal ganz viel tolle Nähergebnisse mit deinem neuen " brüderchen"
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    NA dann viel Spaß mit dem Brüderchen. Ich würde meins auch nicht wieder hergeben. Viel Spaß
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...dann wünsche ich viel spaß beim fleißigen nähen mit dem neuen brüderchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Schätzchen und viel Spaß damit
    Ich hab´s hier auch stehen und bin immer noch verliebt ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen kleinen Brüderchen. Ich hab das Maschinchen auch und würde sie freiwillig nie wieder her geben.
    Übrigens neben dem Nähfuß J ist bei mir der Überwendlingsfuß, das ist Nähfuß G, der meist genutzte Nähfuß. Damit und mit dem passenden Stich lassen sich prima die Stoffe versäubern. :D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮