Samstag, 11. April 2009

nicht ganz den Temperaturen entsprechend, aber es musste sein

Nachdem ich nun mit meiner Jacke fast fertig bin, es fehlen nur noch die Knöpfe und dazu passende Knopflöcher (und dann kommen auch die Fotos)
habe ich mich mal an was ganz einfaches und schnelles gemacht.
Auch wenn es jetzt wohl erstmal bis zum Herbst im Schrank hängen wird, ich fand den Stoff so toll und so passend zu den neuen Haaren, den musste ich einfach verarbeiten.
Also habe ich mir eine Amelia mit Kapuze und ohne Taschen genäht. Der tolle Stoff ist ein wunderschöner orangener Frottee mit dunkelroten Blümchen vom letzten Stoffmarkt.
Er wurde schon mit der Absicht gekauft einmal eine Amelia für mich zu werden (damals dachte noch keiner an diese Haarfarbe)

Leider entspricht sie doch nicht ganz meinen Vorstellungen, weil ich mal wieder einen Knoten im Kopf hatte und etwas gemurkst habe. Man sollte wohl wirklich nicht mehr abends nach 23 Uhr mit einem neuen Teil anfangen und es dann auch noch in der selben Nacht fertig machen *g*
Naja, wenn man nicht so genau hinguckt, dann geht es

diesmal sind die Fotos nicht so toll, denn bei gefühlten 30 Grad unterm Dach macht das Posieren mit so dicken Klamotten wirklich keinen Spaß *rolleyes*

Kommentare:

  1. Na, dass passt aber perfekt zu der neuen Haarfarbe :-)
    Dein Sohn ist aber auch ein Süsser, meiner hat auch so schöne lange Haare. Deine neue Fliegerserie finde ich super schön, sehr gelungen.
    Euch ein frohes Osterfest.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die passt wirklich genial zum neuen Look. Sieht toll aus, beides. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt muss die Haarfarbe bleiben bis Herbst!!

    Sieht absolut toll aus zu deiner neuen Farbe!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da kommt in absehbarer Zeit bestimmt mal ein kalter regnerischer Tag, oder vielleicht ein langer Sommerabend. Ich bin mir sicher, die tolle Amelia kannst du noch vor dem Herbst ausführen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Mir wird warm :-)

    Aber süß :-) Da kannste dich schon auf Herbst freuen - aber wie ich unsere Gegend hier kenne kommen auch vorher mal wieder ein paar kalte Tage!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooooooooooow...pfeif!
    bin ganz platt und will auch eeeeeeeeeeeendlich mal zum friseur...seufz...wenn ich nur die traute hätte...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮