Mittwoch, 22. April 2009

Rabattaktion bei Mummelito und neue Produkte im Shop

Ab sofort gibt es bei Mummelito mal wieder eine tolle Rabattaktion. Noch bis zum 30.04.2009 gibt es auf alles 10% Rabatt, also schaut schnell vorbei und stöbert mal durch mein Angebot. Es lohnt sich.
Außerdem kommen in den Nächsten Tagen neue Stickmuster und Ebooks.

Die Stickserie "Fliegerabzeichen" ist super cool für Jungs und Männer, schaut aber auch in rosa klasse aus.

Und dann kommen noch zwei vielfältige, Kopfbedeckungsebooks zum mixen. Einmal das Bandana "kleine Pirat und süße Piratenbraut" mit oder ohne Schild und Variationen.

Und den Sonnen-Wende-Hut "Midsommar" mit ganz vielen Variationen für Jungs und Mädels

Also schaut mal vorbei, es lohnt sich und freue mich auf euch.

liebe Grüße Christine

Kommentare:

  1. Tolles Ebook
    da wünschte ich mir doch immer wider Kleine kinder :-(
    L.G bax

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    die Jungsserie ist ja echt klasse...

    wann kommt die denn genau raus???

    Wenn Du mal ne Jungenmama zum Probesticken brauchst, melde ich mich gerne ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön,
    die stickis und das banda kommen am 25.04. und der hut am 28.04.

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ..hab ja keine jungs und auch keine stickmaschine, aber diese fliegerabzeichen finde ich ja mal richtig gut! besser noch als monster und piraten. suuuper idee!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮