Montag, 20. April 2009

Sonnen-Wende-Hut

Ich bin zur Zeit im Hüte und Mützen Wahn *g*

Heute war ich wieder fleißig und habe am zweiten Ebook rumgebastelt.
Es ist ein Sonnenhut den man wenden kann. Und man kann sich die einzelnen Teile mixen, wie man gerade will, es gibt zwei Krempen und zwei Kopfteile zur Auswahl, außerdem kann man den Hut mit oder ohne Bindebändern machen.
Das Ebook ist für Jungs und Mädels und kommt in vielen verschiedenen Größen von ca. 42-56cm Kopfumfang

und damit ihr auch mal wieder ein bissl was buntes seht und nicht nur fotolose Posts lesen müsst, kommen hier ein paar Bilder meiner Prototypen.
hier sieht man die Hüte von der einen Seiteund hier von der Anderen
Quentins neuer Jeanshut (man verzeihe mir die obere, schiefe Naht)
von der anderen Seite mit blubber-blubber Stoff
*****

Und ich habe auch schon die Glücklichen Probenäherinnen ausfindig gemacht. Ihr bekommt das Ebook im Laufe des Abends zugeschickt.

Jule

Kerstin

Nicole

und an alle Anderen, nicht traurig sein, ein Ebook wird wohl noch kommen

*****

dann mach ich aber erstmal Pause, denn dann muss unbedingt erstmal der Schrank vom Mummel und von mir gefüllt werden. Wir armen haben kaum mehr was zum anziehen, traurig, traurig *g*

*****

Und meine Sylt liegt hier immernoch ohne Knöpfe und Knopflöcher rum

ach, hätt der Tag doch etwas mehr als nur 24 Stunden

Kommentare:

  1. *kreisch*freu*hüpp*
    Ich bin dabei!!! Ich freue mich riesig!!! Nachdem mich mein Nähergebnis von heute echt gefrustet hat, ist das eine super tolle Nachricht! Ich geh mal in meinem Postfach lünkern!
    Lg und vielen vielen Dank an die Losfee!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da können sich die Probenäherinnen aber freuen. Super das sie zum Wenden sind. Da kann man sie ja gleich auf zwei Outfits abstimmen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke füs Auslosen!

    Ich ignoriere mal meine eitrigen Mandeln und meine dreckig Küche und geh Stoffe aussuchen....

    Für dich:
    1. Punkt: KNÖPFE AN DIE JACKE!!!
    *endlichfotossehnwill*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig :-) Steht dem kleinen aber super :-)

    Ja, mehr als 24 STunden hät ich auch gern - ich komm zu gar nichts mehr. :-(

    Sieht man sich am Wochenende mal wieder auf de Spielplatz oder so? ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮